Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

Und ich musste das schon VOR dem Frühstück ansehen !

Öffis fahren müsste echt verboten werden !

:bussi: an Euch, Biggi !
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

*würg* Jetzt kann ich noch viel besser spucken... :umfall: Mir ist eh schon schlecht, was les ich das hier :umfall:

Du hast mein tiefstes Mitgefühl :winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

*würg* Jetzt kann ich noch viel besser spucken... :umfall: Mir ist eh schon schlecht, was les ich das hier :umfall:

Du hast mein tiefstes Mitgefühl :winke:

schwanger????

:weghier:




Ich hatte mal in einer polnischen strassenbahn neben mir nen Typen stehen der Stank nach Döner, Alkohol und _Zigaretten, gekrönt mit Schweiß...*würg*
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

Nadin, fängst du schon wieder an? :rolleyes:

:wikinger:

Nein, nein, nein, nein :trotz:

:hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

Oh das erinnert mich an meine letzte Fahrt mit Öffis *seufz*

U-Bahnfahren in New York. Ein Herr zieht sich seine Schuhe aus und puhl an seinen stinkigen von Fusspilz überzogenen Füssen herum. dabei fällt MASSIG tot Haut herunter :wuerg:

Mein GG und ich haben und in die hinterste Ecke verzogen (war gott sei Dank abends als wir gefahren sind) aber der GERUCH hat einen weiterhin verfolgt!
 

Corinna

Forenomi
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

Ihhhhhhhhhhhhgitt, ich hab grad zu Mittag gegessen und irgendwie kommt mir das jetzt fast hoch *oberwürg*.


Nur fast?!?!?
g025.gif


Danke Helga, nun stellt sich für mich nicht mehr die Frage, ob ich mir einen kleinen Nachtisch gönne... *örks*


g025.gif
 
Oben