Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Alina83 hat gesagt.:
Hendrik ist leider Arbeiten, aber meine Mutter und mein Bruder sind da. Und so werden wir das kleine Feuerwerk was man von zuhause betrachten kann, ansehen und das wars dann auch...

Aber 100% besser als letztes Jahr wo ich gaaanz allein am Fenster stand...

lg

oh ma,also ich beneide nicht die menschen, die weihnachten oder silvester arbeiten müssen...

wir wissen noch nicht was wir machen...anscheinend daheim ein bisschen feiern

lg Carina
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

wir werde hier sein, wahrscheinlich sind wie immer freunde von uns hier (diesmal mit baby) und wir essen zusammen.... ich hatte emilie vorgeschlagen freundinnen einzuladen, aber sie mag nicht.. ich denke die sind noch zu jung für eine eigene sylvesterparty... aber wer weiss.. der partyraum steht ja eh hier ;-)
 
C

Carrrie

AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Océanne hat gesagt.:
Ich denke mal, wir grillen wieder in großer, gemütlicher Runde. :jaja:
Hatte ich eigentlich nicht gerade erst meinen Kater ausgeschlafen??? :roll: Sch****, ich werd alt. :heul:

Lieben Gruß

:hahaha:

Wir grillen auch. Und machen ein riesiges Feuer. Für müde werdende Kinder werden wir das Wohnmobil mit runter auf die Grillwiese nehmen.
Drückt mal die Daumen, wir brauchen Schnee für die Eisbar :)
Und fürs Neujahrsrodeln mit Glühwein und Soljanka am 1.
Ohne Schnee ?
Planänderung, dann wird die Wiese vermutlich ne Schlammwüste sein. Dann gibts doch wieder ne Garagenparty. Und wir müssen uns ne Alternative zum Rodeln suchen.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Was ich mache, wurde ja schon gesagt :)winke: Conny) und ich freu mich schon wie Bolle :achwiegu: :achwiegu:

@Anschela: kurz nach Weihnachten gehts los und Neujahr fahrn wir wieder nach Hause

:winke:
 
N

Nimufrosch

AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

In unser Haus ist meine uralt Freundin mit ihren Kindern gezogen. Wir kennen uns noch aus dem Kindergarten und haben uns nie aus den Augen oder dem Herz verloren. Ihre Kinder sind auch fast meine und umgekehrt.
Sylvester wird die erste große Hausparty. Viele Freunde sind gemeinsame Freunde. Oben bei uns wird es mindestens ein ruhiges Kinderzimmer geben, es kommen einige Kleinkinder und Babys, die können dort schlafen. Wahrscheinlich wird es auch einen Raum für größere müde Kinder geben.
Unten ist Party.
Ich freue mich wirklich sehr darauf!


Alles Liebe!
Silke
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Wir werden bei Freunden feiern. Zusammen mit ca 150 anderen Leuten, denn die beiden feiern ihren Polterabend!
Das wird sicher eine Megasause. Nachdem wir die letzten Jahre immer ganz gemütlich bei Freunden gefeiert haben und Fondue gemacht haben.
Aber dieses Jahr freu ich mich mal wieder auf eine richtige Fete! Nächstest Jahr dann wird es bestimmt wieder ruhiger :jaja:
 

Meike

Familienmitglied
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Wat ich machen werd?

Mein Kind kriegen:umfall:(ET 01.01.2006)...

So viel zu unserer Silvesterplanung :heilisch:

Alles Liebe und jetzt schon allen viiieeeel Spass beim Abfeiern,
Meike
 
Oben