Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

:winke:

wir werden zu Hause feiern.

wir laden eine befreundete Familie ein.

Esen lecker zusammen, spielen irgendwelche Spiele und dann lassen wir uns überraschen was der Abend bringen wird.

:winke:
Ines
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Die letzten .... *rechne* ...... glaub ich 6 Jahre haben wir immer gemütliche (flüster: ich sag auch schon mal gerne: öde :zwinker: ) Silvester gehabt. Angefangen hat es damit, dass die Partylaune nachlies, dann wurde ich schwanger, dann Laura zu klein.... u.s.w.

Dieses Jahr hätte ich mal Lust wieder richtig was besonderes zu machen.

Mal sehen, ob wir das auch umsetzen können.

Sonst gibt es halt bei uns auch wieder - schönes Wort :-D Silvester-light. :)
 
D

Dini

AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Wir werden uns mit unseren Nachbarn zusammen setzten und traditionell Grillen :jaja: ( vielleicht ja im Schnee ? )

Anschließend spielen wir was mit den Kindern und begrüßen das neue Jahr !
 
M

MagicMoments

AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Rita2 hat gesagt.:
Wir fahren nach Landshut und feiern mit unseren liebsten Freunden zusammen. Ich freu mich so! Die letzten Jahren hatten wir immer bei uns zu Hause Freunde zu Besuch, dieses Jahr fahren wir mal weg. Tom ist Johannas Pate, die beiden haben selber zwei Kinder, die etwas älter als Johanna sind. Johanna ist daher gut beschäftigt und abends todmüde *hurra* und es wird bestimmt ein wunderschöner Jahreswechsel.

Liebe Grüße
Rita

Ui Rita,

seid Ihr da lääääänger???

Wäre nur 36 km von Freising aus weg, wo wir Sylvester bei meinen Eltern feiern.

Christian hat einem Kunden zugesagt, bei der Umstellung auf seine Software zu unterstützen und ist vom 27. - 31. Dezember vermutlich in Dortmund.

Und ich mach mir ein paar schöne Tage bei meinen Eltern.

Lieben Gruß
Sandy
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Angela hat gesagt.:
Echt? Ist das bei euch ein Brauch? Den kenn ich gar nicht.


Morgens gehen die Kinder von Tür zu Tür wünschen Prost Neujahr und bekommen Süsses.
Nachmittags geht alles was konfirmiert aber noch nicht verheiratet ist von Tür zu Tür und bekommt ein Schlückchen.
Abends gehen die Nachbarn von Tür zu Tür und bekommen auch nen Schluck. Anschliessend ist reihum Eierbraten, würg, und Allohohlvernichten.
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Uuuuuuiiiii Sandy, dann könnten wir uns doch mal auf ein Käffchen treffen? Wir werden wahrscheinlich an Silvester hinfahren und am 2.1. zurück.

Liebe Grüße
Rita
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Wir sind bis Heilig 3 König in Bayern bei meiner Mama und meinem lieben Schwesterlein und so wie ich meine Mama am Telefon verstanden habe, sind die Einladungen für Sylvester schon raus.

Wie hat sie gsagt? "Die Bud wird voll" :nix:

Letztes Jahr waren ein paar liebe Freunde aus Italien mit dabei, und wir haben eine Mordsgaudi ghabt - ich hoffe mal, das wird dieses Jahr auch wieder so schön!! :bravo:
 
M

MagicMoments

AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Rita2 hat gesagt.:
Uuuuuuiiiii Sandy, dann könnten wir uns doch mal auf ein Käffchen treffen? Wir werden wahrscheinlich an Silvester hinfahren und am 2.1. zurück.

Liebe Grüße
Rita

Klasse!

Das machen wir :bravo:

Und diese Kerstin da ober mir, die nehmen wir auch gleich mit. Wenn sie denn mag :heilisch:

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben