Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Wir ´feiern bei Bekannten mit vielen Leuten und vielen Kindern.
Wird bestimmt lustig werden.

Liebe Grüße
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Ich hab noch keine Ahnung. Letztes Jahr hatten wir mal ne nette Abwechslung, da war ne liebe Familie ( :winke: zu Maus) bei uns zu Besuch, aber die Jahre zu vor waren alle :schnarch: .

Ich würd auch soooooo gern mal was anderes machen - am liebsten Silvester auf ner Almhütte in den Bergen *träum* . Aber das muß man ja schon früh genug buchen und ausserdem fehlt uns das nötige Kleingeld dazu :( .

Hach, ich werd ma mit meinem Männe drüber sprechen müssen ......
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Au ja. Super Idee. Dann machen wir ein Silvester-Neujahr oder 2. Januar-Treffen. :bravo: :bravo: :bravo:

Mein Mann ist schon sehr neugierig (ich hab ihm vorhin die Fotos vom München-Treffen gezeigt). Außerdem siehst du dann mal meine süße Maus.

Liebe Grüße
Rita
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Conny hat gesagt.:
Ich würd auch soooooo gern mal was anderes machen - am liebsten Silvester auf ner Almhütte in den Bergen *träum* . Aber das muß man ja schon früh genug buchen und ausserdem fehlt uns das nötige Kleingeld dazu :( .

Au ja! Das fänd ich aber auch arg schön. Aber da wird bei uns auch die Kasse einen Strich durch die Rechnung machen, leider.

@Exilfriesin: DAS ist ja schön. :) Ist sie läääääänger da *harmlosfrag* :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Ich bin dieses Jahr an Silvester seit 13 Jahren das erstemal ohne Kinder, da mein Weihnachtsurlaub dank Urlaubssperre gestrichen wurde und es sich nicht rentiert 3 Wochenenden hintereinander je 600km hinzulegen.
Daher bringe ich die Kids an Weihnachten zu meinen Eltern und hole sie am 7.1 wieder ab.

An Silvester werde ich zu den Nachbarn eine Straße hinter mir gehen, die machen Straßen-Fete mit Beamer und Musikvideos an der Hauswand, Büffee usw.

Bin schon ganz gespannt, die machen das anscheinend jedes Jahr, nur bin ich da bisher immer bei meinen Eltern bzw. Bruder gewesen.
 
M

Mitch

AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

ätschibäätsch ... ich darf arbeiten .....
Riesen Party und ich bekomme auch noch Geld dafür, höre nur Musik die ich möchte und kann zuerst ans Bufet .... was will man mehr ???










ach ... und ich habe die süßeste Frau der Welt neben mir !!!!!!!!!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Hm, ich schmeiß mich in einen heißen rückenfreien, weit dekolletierten Fummel und dann ...Feiern, Feiern und nochmals Feiern :mrgreen: Ach ja .... und Feiern...:bravo:

Wo weiß ich noch nicht genau.... falls alle Stricke reißen machen wir Komasaufen daheim .... mir reichen dafür 2 Gläser Sekt :nix:

LG, Viola
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Ich denke mal, wir grillen wieder in großer, gemütlicher Runde. :jaja:
Hatte ich eigentlich nicht gerade erst meinen Kater ausgeschlafen??? :roll: Sch****, ich werd alt. :heul:

Lieben Gruß
 
Oben