Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

der Titel sagt eigentlich schon alles :-D

Ich wollte dieses Jahr mal zeitnah mit unserer Silvesterplanung anfangen.

Die letzten Jahre war ich eher Typ: "Nach-Weihnachten-total-überrascht, dass Silvester-schon-in-5-Tagen-ist"

Wer weiß schon, was er macht und verrät es mir?

Lieben Gruß
Angela
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Also ich weiss es noch nicht.
Aber mit 2 Kleinkindern wahrscheinlich auch nicht viel.
Denke mal das unsere Nachbarn kommen werden, wir gemütlich zusammen essen und dann was spielen

lg sandra
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Guten Abend,
um 20 Uhr ist Kinder- Silvester und das neue Jahr begrüssen wir im Schlaf.

Neujahr ist hier nämlich anstrengender als Silvester. Den ganzen Tag bis Abends nach den Nachrichten kommen Neujahrwünscher an die Tür.

Liebe Grüsse
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Wir fahren nach Landshut und feiern mit unseren liebsten Freunden zusammen. Ich freu mich so! Die letzten Jahren hatten wir immer bei uns zu Hause Freunde zu Besuch, dieses Jahr fahren wir mal weg. Tom ist Johannas Pate, die beiden haben selber zwei Kinder, die etwas älter als Johanna sind. Johanna ist daher gut beschäftigt und abends todmüde *hurra* und es wird bestimmt ein wunderschöner Jahreswechsel.

Liebe Grüße
Rita
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

KätheKate hat gesagt.:
Neujahr ist hier nämlich anstrengender als Silvester. Den ganzen Tag bis Abends nach den Nachrichten kommen Neujahrwünscher an die Tür.

Echt? Ist das bei euch ein Brauch? Den kenn ich gar nicht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Hendrik ist leider Arbeiten, aber meine Mutter und mein Bruder sind da. Und so werden wir das kleine Feuerwerk was man von zuhause betrachten kann, ansehen und das wars dann auch...

Aber 100% besser als letztes Jahr wo ich gaaanz allein am Fenster stand...

lg
 
L

Lillian

AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Wir werden wohl "Syilvester-light" haben. Nur wir 3 :herz:
 

sandra

the best of 74
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Nee, noch überhaupt keine Ahnung - ich handhabe das dieses Jahr so wie du sonst immer.
g010.gif


Denke aber mal, dass meine Freundin, ich und die Kindern gemütlich Raclette essen und danach was spielen.

Achja, mein Mann ist ja auch noch da - keine Ahnung was der so vor hat?
 
Oben