WIRKLICH WARME Schuhe??

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ich habe Stiefel von duoboots. Da mir der Spann zu hoch war, habe ich mir eine dicke Lammfellsohle eine Grö0ße größer gekauft. Nun habe ich herrlich warme Füße.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ich habe welche von meiner >Tochter bekommen mit Schurwolle drin und die halten absolut nicht warm. Sie sind Wasserdicht und sollten auch winddicht sein.
Und trotz alledem habe ich immer nasse Füße aber nicht weil sie nass durch regen oder Schnee sind sondern anscheinend vom schwitzen. Denn nasse Socken habe ich nur unter den Füßen.

Und gerade ich bräuchte eigentlich ein Schuh der wirklich warm hält denn ich bin jetzt im Winter in der Regel so um die 5 bis 6 Stunden an einem Stück unterwegs.


LG
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ich habe auch Wildlederstiefel. Und die hab ich mir nochmal extra imprägniert. Die halten richtig schön dicht und warm. Auch vorhin der Belastungstest deluxe (25cm Schnee wegschippen) haben die locker überlebt. Ich hatte trockene und warme Füße darin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ich hab mir letzt bei Globus gefuetterte Stiefel geholt fuer 40Euro. Die halten schoen warm und bis jetzt sind sie auch wasserdicht! Mehr wuerd ich fuer Stiefel auch net ausgeben
 

Jaspis

Golden Girl
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Boah, ich bin auch grad soooo genervt. Meine warmen Stiefel haben den Geist aufgegeben, also zog ich gestern in der Not meine gefütterten Gummistiefel an. Hätt ich besser nicht gemacht, die sind vor Kälte nämlich gerissen/gesplittert und ich hatte nasse Füsse.

Also zog ich heute mit den Turnschuhen los. War etwas kalt. Dann heut Abend im Schuhladen: gibt nichts mehr in meiner Grösse (39). Na danke auch. Ich finds dermassen bescheuert, dass man im Sommer Winterschuhe kaufen muss und im Winter dann schon wieder Sandalen :piebts:

J., ziemlich genervt und morgen dann mal wieder frierend...
 
Oben