Wir sind wieder daheim ...

Annette

Die Nette
AW: Wir sind wieder daheim ...

Willkommen zurück im Alltag! Lasst euch die Urlaubserholung nicht nehmen.

Grüße
Annette
 
L

lafille

AW: Wir sind wieder daheim ...

Ich war 2 Wochen auf Fehmarn :) war echt schön dort und nun bin ich auch wieder da =)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir sind wieder daheim ...

Annette, die Tatsache, dass die Taschen mit den sauberen Sachen noch nicht alle ausgepackt sind, lässt tief blicken ;) ich schwelge noch ein wenig in Urlaubsstimmung. Grad schläft die Mausi, die im Augenblick einen Kompromiss mit mir aushandelt (sie schläft in meinem Bett, braucht aber dafür keine Hand zum einschlafen und ich muss halt nur da sein) und so komm ich auch nicht zum auspacken, weil ich sie nicht stören will und so mach ich mich stattdessen gleich an weitere Urlaubsbilder.

Claudia, den Wunsch in allen Ehren ... erstmal soll er bestehen bleiben und dann wirft er ja große Probleme auf: woher ein Klavier, wovon bezahlen und wo hinstellen? Mal sehen, ob sie bei dem Wunsch bleibt, dann kann ich nur hoffen dass wir was ähnliches finden wie Jac es hat, da gefiel mir zum einen die Art und Weise dass man es erstmal mietet und dann die Technik.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder daheim ...

*neugierigfrag*

Was hat denn Jac für eines?


Ich hab ja hier auch ein Monstrum an Klavier stehen, hätte aber gerne ein E-Piano (da auch besser transportierbar und an PC anschließbar). Aber das tollste ist es nicht und das E-Piano könnte ich mir nur leisten, wenn ich dieses hier gut verkaufen könne - dazu ist es aber schon zu alt ....

Also doch weiter auf diesem spielen ....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir sind wieder daheim ...

Jac hat eins, wo du ordentlich Klavier spielen kannst. Aber man kann es umschalten, dann legt sich eine Platte dazwischen und überträgt die Töne in einen Kopfhörer. So kann Jacs Großer jederzeit spielen ohne jemanden zu stören und gestört zu werden. Im Anbetracht des Mehrgenerationenhauses wie wir es haben, eigentlich ideal ...
 
Oben