Wir sind wieder daheim ...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wir sind wieder daheim ...

Hier ist nichts liegengeblieben, leider....

Eure Grosse hättet Ihr schon hier vergessen können - die hätte aus Oliver noch den perfekten Gentleman gemacht :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir sind wieder daheim ...

Schön das ihr wieder da seid, ich hab vorhin gegrübelt wann ihr wieder daheim seid.
Dann kann ich ja meine Schulden abschicken, im Übrigen passt Hannah wunderbar noch rein :jaja:

Liebe Grüße
Reni :winke:

P.S. es gibt ein Treffen am 21. bei uns im Garten und das Casi macht hier Stop auf dem Rückweg vonne See
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wir sind wieder daheim ...

:winke: schön das ihr erholt wieder daheim angekommen seid..

ich freu mich auch auf ein paar Bildchen

.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wir sind wieder daheim ...

Fein, dass ihr wieder da seid - na dann warte ich mal geduldig auf Eure Schnapppschüsse. :knutsch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir sind wieder daheim ...

Heute gibt es keine Bilder mehr :)

Corinna, hast du das Ladegerät der Zahnbürste noch da? Dann lohnt das Päckel.

Jac, ne lass mal meine Gewitterhexe behalt ich selbst. Aber die Mittlere will jetzt Klavier lernen ...:umfall:
 
Oben