Wir sind auch neu hier

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wir sind auch neu hier

Hallo und herzlich willkommen auch von uns!

LG Antje

mini003.gif
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wir sind auch neu hier

Hallo,

und herzlich willkommen im Forum.

Es freut mich, zu lesen, dass es noch mehr "Wunderzufallswunschkinder" gibt :nix: . Wir haben auch eins :prima: . Allerdings können wir bei eurem Altersunterschied nicht mithalten (sind bei uns "nur" fast 10 Jahre). Aber die Geschichte bis dahin ist ungefähr die Gleiche:wink: .

Viel Spaß hier, Andrea
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir sind auch neu hier

Hallo Andrea,

den Altersunterschied hätte ich auch lieber nicht gehabt, oder zumindest nicht in dieser Höhe, aber gegen solche "Wunderzufallswunschkinder" ( hab ich das Wort nicht schön erfunden?) kann und will man ja nichts machen. Es ist komisch, ich hatte die Hoffnung aufgegeben. Wir haben das Haus meines Freundes umgebaut, so das wir zu dritt dort oben wohnen können, da seine Eltern unten lebenslanges Wohnrecht haben. Und nach dem Umbau war dann Urlaub angesagt ...und nach dem Urlaub waren wir dann wohl sehr entspannt ;) .
Trotz der Diagnose, denn zu den Fg´s kam noch das mein linker Eierstock 1994 rausgenommen werden musste, mein re. Eileiter verklebt ist und der linke an der hinteren Gebärmutterwand angewachsen.
LG Doreen
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wir sind auch neu hier

Hallihallo,

auch von mir herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Corinna
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir sind auch neu hier

:hahaha: Danke Nats :bussi: ich kann mich nicht mal mehr erinnern um welches Bild es geht :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wir sind auch neu hier

tja, auch DU wirst nicht jünger *hihi

so, für heute hab ich euch *alte hasen* genug geärgert :weghier:
 
Oben