Wir sind auch neu hier

Reni

die heisse Ohren macht
Hallo zusammen, ich wollte uns eben auch mal schnell vorstellen. Wir, das bin ich, Doreen,32, zur Zeit im Elternjahr aber sonst im Pflegebereich tätig, Enrico,28.....einer der in 4 Schichten arbeitet....Franziska ( oder nur Franzi),ab dem 13. 01. 15 Jahre alt und Emily-Sophie, geboren am 19.07.05....unser Wunderzufallswunschkind. Nach 3 FG´s und der Diagnose 2003 sekundäre Sterilität(längere Geschichte) wurde mir gesagt daß ich auf normalem Wege nicht mehr schwanger werden könnte.......aber Emily-Sophie ist sowas von normal entstanden :hahaha:
Wir sind eine super lustige Familie, spielen gern alle zusammen, sind absolute Familienmenschen und lieben die Treffen mit der ganzen "Sippe".
Wir darten gern, verreisen viel und lieben das Mittelalter und Schlösser und Burgen.
So, das wars erstmal.
Danke für´s lesen
LG Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind auch neu hier

herzlich willkommen und viel spaß hier bei uns und beim schnullern...

lg carina
 

flonikki

Habibi
AW: Wir sind auch neu hier

hallo und herzlich willkommen hier. vorsicht, das schnullern macht süchtig... :nix:

sag mal, das bist doch nicht du auf dem foto, oder? du bist doch nie und nimmer 32.... oder hast du dich wirklich so gut gehalten? :)
 
N

Nadine82

AW: Wir sind auch neu hier

Hallo und herzlich willkommen hier! Viel Spaß beim schnullern:

Glg
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wir sind auch neu hier

Hallo und herzlich Willkommen in der :schnuller

Viel Spaß hier im Forum und vorsicht: SUCHTGEFAHR!!!
 
Oben