Wir sind auch neu hier

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind auch neu hier

:herz:lich Willkommen im schönsten und liebsten Forum im grossen weitem Netz der Welt!
:schnuller macht süchtig, aber nicht dick!

Sehr sympatische Vorstellung!



flonikki hat gesagt.:
sag mal, das bist doch nicht du auf dem foto, oder? du bist doch nie und nimmer 32.... oder hast du dich wirklich so gut gehalten? :)
Klar ist sie das selber, aber bestimmt mit dem knapp 15jährigen:nix: Kind
:weghier:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir sind auch neu hier

flonikki hat gesagt.:
hallo und herzlich willkommen hier. vorsicht, das schnullern macht süchtig... :nix:

sag mal, das bist doch nicht du auf dem foto, oder? du bist doch nie und nimmer 32.... oder hast du dich wirklich so gut gehalten? :)


Hallo,

natürlich bin ich das nicht, das sind mein Freund, meine große Tochter mit meiner Jüngsten auf dem Arm.

LG Doreen:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Wir sind auch neu hier

:oops: ups, da hab' ich dir doch glatt deine 15jährige tochter unterschlagen, peinlich...:nix:
 
Oben