Wir sind auch auf Namenssuche! Hilfe!!!

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wir sind auch auf Namenssuche! Hilfe!!!

:winke: Hallo

Also für ein Mädchen finde ich Anna superschön (hatte ich auch für Ben, wenn re ein Mädel gewesen wäre).
Sonst fällt mir noch Stina oder Madita :herzig: ein.

Für einen Jungen Jonte und/oder Keno.

Viel Spaß weiterhin bei der Namenssuche ;-)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind auch auf Namenssuche! Hilfe!!!

Hallo Silke!!

Mädchen:Julia
Jette
Jolina

Jungen:Jonte
Joost
Jendrik
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wir sind auch auf Namenssuche! Hilfe!!!

Hab noch zwei (wie ich finde ) schöne Namen

Josy und Amy
 
C

Che

AW: Wir sind auch auf Namenssuche! Hilfe!!!

Jette und Julika! Fänd' ich superklasse!
Ansonsten fällt mir spontan nordisch und mit J ein: Jesko/Jesco, Jelle, Ja(a)rne, Ja(a)rno, Janko, Jasper/Jesper, Jo(o)st, Janne und Juri, sowie Janna und Jitka für Mädels.
Wenn der zweite Buchstabe sich schonmal unterscheidet, finde ich Namen mit denselben Anfangsbuchstaben schon mal deutlich unterschiedlicher, dann find' ich's voll ok. Jannik, Jorma, Jette, Julika und Jitka beispielsweise. Janne für Jungs find' ich schön, würde ich zu Jannik wohl aber nicht mehr vergeben.

Und ansonsten würde ich an dem J am Anfang nicht so festhalten, dann lieber drei Namen, die euch voll zusagen, wenn auch ohne J.


Liebe Grüße,
Nicola
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wir sind auch auf Namenssuche! Hilfe!!!

Alle fünf mit J ist schon viel und schwer.

Ihr könntet ja auch die Jungen mit J anfangen lassen, und den Mädchen einen anderen Buchstaben geben (evtl. einen Vokal).
 
Oben