Wir sind auch auf Namenssuche! Hilfe!!!

Bettylein

Familienmitglied
AW: Wir sind auch auf Namenssuche! Hilfe!!!

Meine Freudin hat vor kurzem eine kleine Jordis bekommen. Finde den Namen wunderschön.

LG Betty
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wir sind auch auf Namenssuche! Hilfe!!!

Vollzeitmama hat gesagt.:
Wenns nach mir gegangen wäre, hätte Jorma schon "Joris" heißen sollen. Der Name steht natürlich auch jetzt auf meiner Liste.

DER Name ist TOP TOP TOP :prima: :-D
Passt auch wunderbar zu Euren ersten Sohn Jannik :-D :-D Tolle Kombi :bravo: *lach*

Deine Mädchennamen sind alle wunderschön :herz:

Wie wäre es noch mit Jesper (wenn sie alle mit J sein sollen ;-)) und für ein Mädel noch Jette...

anderenfalls finde ich Erik ja immer noch toll und Eliah...
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wir sind auch auf Namenssuche! Hilfe!!!

also wenn du bei deinen J-Namen bleiben willst fänd ich folgende schön
Jara
Jolina (Scholina gesprochen)
Jamie
Janna (Tschanna gesprochen)
Julie
Jacob

Linnea find ich auch super schön und Svea gefällt mir auch sehr gut!

Viel Spaß beim auswählen
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wir sind auch auf Namenssuche! Hilfe!!!

Wie waer's mit Linnea, Madita und Anna *schwaerm*?
Lulu
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wir sind auch auf Namenssuche! Hilfe!!!

Also mir wuerde gefallen:

Jannik, Jorma und


Joris, Jule/Julie und Jonas
Joris, Jule/Julie und Jona
Joris, Jonas und Jooke

Anneke wuerde ich als ZN verben. Finde ihn leider zu hart.

Ansonsten:


Moritz, Malte und Merle
Mia, Merle und Mattis
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wir sind auch auf Namenssuche! Hilfe!!!

Nur ganz kurz, weil Klara gerade aufwacht: ich find es schön, wenn alle mit J beginnen und habe hier nur sehr schöne Namen gelesen bisher :jaja: da ist doch sicher was dabei, oder???
Svea -sorry- ist der einzige Name, der genannt wurde, der mir gar nicht gefällt....
Und: ich würde auch "ähnliche" Namen vergeben :jaja: - Individualität kann man doch auch anders gewinnen, oder???

:winke:
Meike
 
D

die4sokos

AW: Wir sind auch auf Namenssuche! Hilfe!!!

Im Urlaub waren auch einige Holläner und die Nachbarn ihre TOchter hieß Rijana, wäre das vielleicht was?

Gruß
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wir sind auch auf Namenssuche! Hilfe!!!

Ein schönder Mädchenname mit J ist auch Jella oder Jelke.
Für einen Jungen finde ich Joris auch toll.
 
Oben