AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*
Ohhhhhhhh............................Ich liebe Hamburg
Wir waren schon oft für Kurzbesuche dort und demnächst auch mal wieder.
Das Miniaturwunderland ist schön wenn man Modelleisenbahnen mag ;-)
Das Dungeon ist direkt daneben und richtig spannend. Lea hat fast einen Herzkasper bekommen.
Es lohnt sich die Hamburgcard für 3 Tage zu kaufen. Damit bekommt man günstigen Eintritt und Ermäßigungen bei Hafenrundfahrten.Ausserdem sind alle öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos. Bus, U/S Bahn und als Tipp die Fähre von den Landungsbrücken bis Finkenwerder (da wo der Airbus gebaut wird)
Im Sommer ist es sehr schön an der Övelgönne auszusteigen, da gibt es einen schönen Sandstrand mit einer Kultbude (die Strandperle) :nix:
Ich wünsche euch viel Vergnügen in HH

Ohhhhhhhh............................Ich liebe Hamburg

Wir waren schon oft für Kurzbesuche dort und demnächst auch mal wieder.
Das Miniaturwunderland ist schön wenn man Modelleisenbahnen mag ;-)
Das Dungeon ist direkt daneben und richtig spannend. Lea hat fast einen Herzkasper bekommen.
Es lohnt sich die Hamburgcard für 3 Tage zu kaufen. Damit bekommt man günstigen Eintritt und Ermäßigungen bei Hafenrundfahrten.Ausserdem sind alle öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos. Bus, U/S Bahn und als Tipp die Fähre von den Landungsbrücken bis Finkenwerder (da wo der Airbus gebaut wird)
Im Sommer ist es sehr schön an der Övelgönne auszusteigen, da gibt es einen schönen Sandstrand mit einer Kultbude (die Strandperle) :nix:
Ich wünsche euch viel Vergnügen in HH