Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Birkchen

Miss Tchibo
:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :elefant: :elefant:

Und zwar nicht dieses WE, sondern nächstes!!!


:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :elefant: :elefant:


Bisschen wehmütig gegenüber meinen Kiddies bin ich schon (ein bisschen sehr :heul: ), aber sowas macht man ja nicht alle Tage! Die Kinder sind dann von Samstag morgen 7 Uhr bis Sonntag abend 22 Uhr bei meinen Schwiegereltern und ich hoffe, dass alles glatt läuft. Mit Jannik ja eh, aber Joris kann man ja noch nicht so trauen ;) Schlau wie wir sind, haben wir ne Rücktrittsversicherung abgeschlossen, falls was kommt :jaja:

Wir fahren jetzt über ein Busreiseunternehmen und hoffe, dass wir damit gut "fahren"!!!

Manko an der Sache ist, dass ich am 18. nicht mit in die Zille kann, aaaaaaaaaaaaber dafür gehe ich auf die Reeperbahn :)winke: Ich komme!!! :-D)

So, das wollte ich mal kurz kundtun und ich freu mich wie bolle, auch wenn ich ein wenig traurig bin :(, aber ich überlebe das schon!!!

Aufgeregte Grüße



PS Achja und wir werden im Radisson übernachten :winke:
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Coooool. Habt ihr denn außer der Reeperbahn noch etwas anderes im Auge??????????
Würde auf jeden Fall sofort mit dir tauschen. ( Wir haben mal mehrere Jahre in HH gewohnt, schaffen es aber nicht dort noch mal zu schauen)

Gruß Silke
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Hallo,
geht ihr auch zu Mamma Mia?
Fall nicht in die Alster, lass den Michel stehen, mach einen weiten Bogen um dunkle Ecken, verursach keinen Verkehrsstau und das wichtigste




















halt dich fern von H&M! Das ist mein Revier!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Den Fischmarkt besuchen wir auf jeden Fall noch und was wir mit dem Rest des WE machen, muss ich im Internet noch recherchieren :jaja: Da wir ja mit dem Bus dorthin fahren und wir auf Nähe dann ein bissel angewiesen sind :-D
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

KätheKate hat gesagt.:
Hallo,
geht ihr auch zu Mamma Mia?
Fall nicht in die Alster, lass den Michel stehen, mach einen weiten Bogen um dunkle Ecken, verursach keinen Verkehrsstau und das wichtigste













halt dich fern von H&M! Das ist mein Revier!


Nein, für Musicals ist Marco nicht... Muss auch nicht sein!
Ich werde mich bemühen all diese Dinge nicht zu tun und nach H&M geh ich sicherlich, auch mit der Gefahr ne Knarre in den Rücken zu bekommen :-D
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Birkchen hat gesagt.:
Nein, für Musicals ist Marco nicht... Muss auch nicht sein!
Ich werde mich bemühen all diese Dinge nicht zu tun und nach H&M geh ich sicherlich, auch mit der Gefahr ne Knarre in den Rücken zu bekommen :-D


O.K.
Aber auf eigene Gefahr, ich habe dich gewarnt.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Neid :-D und in Hamburg gibt es erstklassiges Nahverkehrssystem, da kommt ihr überall schnell hin, dass ist gar kein Problem.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Mischa hat gesagt.:
Neid :-D und in Hamburg gibt es erstklassiges Nahverkehrssystem, da kommt ihr überall schnell hin, dass ist gar kein Problem.

Ich nehm Dich unterm Arm und schleif Dich mit!!! Das merkt keiner ;)


@Käääääääääthe
:bussi: :-D
 
Oben