Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Wir wissen noch nicht, ob wirs durchhalten bis um 6 oder ob wir uns noch ein bissel im Hotel aufs Ohr hauen. Ich schätze aber, dass wir das ausnutzen müssen in sooo einem tollen Hotel zu übernachten :p
Also gehen wir erst um 8 :)???: *überleg*)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Birkchen hat gesagt.:
........@Britta
wenn Du sagst, dass die Außenalster toll ist, dann können wir uns da gerne treffen für ein bissel :bravo: Das mit Deinem Mann ist mir neu, sorry :oops: Nimm es mir nicht krumm :bussi:
Ich rufe Dich bei Deiner Schwester an. Wann bist Du da?.......

Konntest du ja nicht wissen :bussi: Und wie könnte ich dir schon was krumm nehmen? :)

Achja, abends erreichst du mich dort meistens :zwinker:

Mensch wär das schön, wenn es klappen würde :bravo:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Neidvoll hier reinschiele .... will auch mal wieder dort hin :-(

Viel Spaß dort und knuddel mir meine Britta mal ganze dolle von mir.

:winke:

Conny
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Conny, wenn ich das richtig mitbekommen hab, hat Katja noch eine Jackentasche frei. Wär das nix für dich? :nix:

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Exilfriesin hat gesagt.:
Neidvoll hier reinschiele .... will auch mal wieder dort hin :-(

Viel Spaß dort und knuddel mir meine Britta mal ganze dolle von mir.

:winke:

Conny

Conny, ich möchte auch so gerne in meine Stadt. Dann verabreden wir uns eben und fahren bei passender Gelegenheit zusammen nach HH, okay *liebguck* ?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Tami, das wäre auch :prima:

Britta: an dem WE ist ein anderes Schnulli-Treffen, das ICH nicht sausen lasse :nix: (es sei denn eines der Kids ist krank) :bussi:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Conny, ich kann ja nicht überall sein :-D

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Britta, auch wenn ich dich arg vermisse: du warst nicht gemeint, die erst zusagt und wegen nem WE-Trip uns hier elendig im Stich lässt ... :weghier:

:winke:
 
Oben