Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Claudia

glücklich :-)
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Schööööön, da freu ich mich für Euch :prima:

Ich wünsch Euch beiden gaaaaaaaaaanz, ganz viel Spaß!

:winke:
Claudia
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Viel spaß - auch wenn wir uns hier verpassen - das müssen wir aber nachholen :jaja:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Rina hat gesagt.:
Eigentlich könntest Du uns ja mal besuchen kommen, wenn Du schon hier bist. ;-)

Immer :-D Sofort Samstag???


@Silvana
Würdet Ihr mit uns auf die Reeperbahn gehen? Is ja cool :) Können wir ruhig tun :bravo:



@Mischa
Das passt schon! In meiner Jackentasche ist auch noch Platz ;)


@Sandy
Die Reeperbahn ist schon lääängst eingeplant. Ohne die Reeperbahn und den Fischmarkt wollten wir da nicht hin. Und wir machen es so, wie Mischa es gesagt hat: Erst Reeperbahn und dann Fischmarkt ohne Koma :p
Marco muss am Montag um spätestens 2 Uhr wieder arbeiten und das wäre fatal, wenn er komatot da ankommen würde ;-)

Hach! Ich freu mich :bravo:
 
M

MagicMoments

AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Ja wie?

Ganz ohne schlafen?

Also auf der Reeperbahn gehts doch erst nach 22 Uhr los und der Fischmarkt ist im Winter glaub ich nur von 7.00 - 10.00 Uhr.

Auf jeden Fall ganz viel Spass - ist echt schön dort.

Wobei ich ja noch eher das Miniaturwunderland empfehlen würde.

:winke:
Sandy
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Hallo,
das Miniatur Wunderland wollte ich auch noch empfehlen.

Wir können ja ein spontanes Schnulli-Treffen starten

Liebe Grüsse
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Mischa hat gesagt.:
Vielleicht sollten wir das nächste große Schnullertreffen einfach in Hamburg machen :?: ......

DAS nenn ich mal eine gute Idee :jaja:
Wann gehts los? :nix:

Katja, wann seid ihr denn am Samstag da? Hast du Lust auf ein Minitreffen? Kannst ja mal piep sagen :) . Ich hol euch auch ab, wenn du mir verrätst, wo euer Hotel ist :zwinker:

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

SpäteMama hat gesagt.:
DAS nenn ich mal eine gute Idee :jaja:
Wann gehts los? :nix:

Katja, wann seid ihr denn am Samstag da? Hast du Lust auf ein Minitreffen? Kannst ja mal piep sagen :) . Ich hol euch auch ab, wenn du mir verrätst, wo euer Hotel ist :zwinker:

:winke:

Wir können ja ein spontanes Schnulli-Treffen starten

oooooooooooh ja, Britta :jaja: Auf dich lauer ich auch schon die ganze Zeit... Wollte fragen, wo Ihr Eure Kneipe auf der Reeperbahn habt ;-) und ob Du Lust hast, mit uns rauszugehen!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wir fahren nach Hamburg, wir fahren nach Hamburg *träller*

Wir können ja auch zwischendurch 5 Std. schlafen und DANN auf den Fischmarkt!!!

MagicMoments hat gesagt.:
Wobei ich ja noch eher das Miniaturwunderland empfehlen würde.

Wo issn das?
 
Oben