Winkelfehlsichtigkeit

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Bei minus 7 auch schon,

aber Mädels wollt ihr mir sagen, dass ich zu der sauteuren Gleitsicht auf Dauer doch noch eine für den Pc brauche ?

Aber Sonnenbrille geht noch normal korrigiert oder:cool:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Eine für den Pc und eine zum gemütlich lesen im Bett.
Sonnenbrille ohne geht nur mit Gleitsichtkontaktlinsen. Die gehen aber auch nicht mehr lange bei mir.....
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Aber stimmt Fernseh und Lesen im Bett is mit Gleisicht doof, lesen tu ich Bett ohne alles...im Büro sieht das Blöd aus..... weil wenn ich lese , sehe ich die Klienten nicht mehr. Ansonsten komm ich mit der Gleisicht ganz okay klar.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Da ich schon immer weitsichtig war, geht ohne alles mitlerweile gar kein Lesen mehr. Ich habe plus und plus.
Das können nur kurzsichtige.
 

Schäfchen

Copilotin
Ich hab inzwischen eine Sonnebrille ohne Stärke - die hält magnetisch an der regulären Brille. Finde ich sehr praktisch.
 
Oben