Winkelfehlsichtigkeit

Su

Das Luder
Es gibt auch Visiere in Durchsichtig also für schlechtes Wetter. Sowas habe ich jetzt auch für meine Sportbrille die ich auch beim Skifahren trage weil ich immer so weinen muss beim Fahrtwind :kugeln:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Zum Tauchen hatte ich eine Tauchermaske mit geschliffenen Gläsern, gibt es die evtl. auch zum Skifahren?

Und nach 25 Jahre Kontaktlinsen wollten meine Augen nicht mehr...

LG Nele
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Zum Tauchen hatte ich eine Tauchermaske mit geschliffenen Gläsern, gibt es die evtl. auch zum Skifahren?

Und nach 25 Jahre Kontaktlinsen wollten meine Augen nicht mehr...

LG Nele
Spätestens in der Hütte hilft das dann nicht mehr. Dann muss ich wieder zwei Brillen bei haben.....Dann lieber Kontaktlinsen und preiswerte Lesebrille, die kaputt gehen darf....
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Achso. Mit Skifahren kenne ich mich nicht aus (obwohl ich mal einen Skiurlaub gemacht habe, das war aber noch mit Linsen), hier im norddeutschen Flachland ist das leider keine Option...

LG Nele
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich fahre auch nur eine Woche im Jahr, da ich weit anreisen muss. Zu große Anschaffungen lohnen sich da nicht....
 
Oben