Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Hab ich auch noch nie verstanden was da die Farbe ausmachen soll... :ochne: Niklas ist es eh völlig wurscht! :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Hi!


98/104 ist sehr schwer zu bekommen. Julia hat ja meinen, ich weiß nicht, ob sie noch zufrieden ist damit?

Ja ich bin noch zufriden wobei er glaub ich nicht mehr ewig passt, wenn er rausgewachsen ist und du noch Bedarf hast geb ich ihn gern weiter aber momentan nutzt dir das ja nix... Wir haben jetzt schonmal 110/116 (auch gelb, ich find blau ja schöner aber mein Mann wollte Noah wählen lassen und der zeigte auf den gelben) als Ersatz bestellt, bei Baby one war das gar kein Problem, können Babyfachmärkte sowas nicht bestellen?


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

HI!


@Susi: Guck mal bei Amazon gibts ihn grad in 98/104 aber nur in gelb!

Heute hat Noah ausnahmsweise mal im normalen Schlafsack geschlafen weil r ihn geflutet hatte und ich ihn gewaschen aber vergessen hatte ihn in den Trockner zu tun, er meckerte aber es ging (Weiß nicht obs wirklich an der Erklärung lag das er noch in der Wäsche ist und er ihn morgen wiederbekommt)

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Tja, Niklas braucht den Hopsi wohl doch nicht mehr... Er schläft jetzt mit Schlafanzug und Decke, mein kleiner Großer! :herz:

Momentan hat er so 15 - 16 Grad im Zimmer. Haben jetzt dicke Decke, LA-Body, dicken Nicki-Einteiler-Schlafanzug und Stoppersocken falls er doch meint er möchte nachts mal aufstehen (auf Laminat rutscht es so fies mit normalen Socken...).
Allerdings hatte er heute Morgen richtig eiskalte Füße und Waden. Wie wir das optimieren, dass er nicht unter der Decke schwitzt oder ohne Decke friert, das weiß ich noch nicht so richtig... :(
 

jotuke

Fashionista
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

@Vivi wenn du ihn los werden will und die richtige Gr. ist dann meld dich mal bei mir. lg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Ja, ist ein 98/104er, aber ich trau dem ganzen noch nicht so 100%, daher würd ich gern noch etwas warten... :)
Tragen bzw aus dem Bett heben kann/darf ich ihn definitiv nicht mehr, deswegen wäre der Hopsi noch die einzige Alternative zum Schlafsack. Hoffe aber, dass es mit der Decke weiterhin klappt...
 

jotuke

Fashionista
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Bei uns eilt es noch nicht :) bisher geht der Schlafsack noch . Jetzt trägt er den Odenwälder Dauenschlaftsack. Kannst dich ja melden, wenn es so weit ist. Vielleicht brauche ich ihn ja dann. lg
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Hi!

Psst Noah schläft seit 2 Tagen problemlos und auf seienn Wunsch hin mit Decke! Mal sehen ob das so bleibt, ggfs hätt ich dann einen (oder auch beide weiß noch nicht so recht) abzugeben.


LG Julia
 
Oben