Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Hi!

Grummel, ich hoff ich hab mich nicht zu früh gefreut, heut gings grad wieder los, bis um kurz vor 10 st er laufend aufgestanden..

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

so ich denke jetzt wird es leider bald akut bei uns. Zwerg ist heute (da ich noch einen Termin spät hatte) mit Papa kuscheln in unserem Bett gegangen. Also ich rein kam, kopfte es kurz von innen an die Tür. Ich hab mich gewundert und als ich meinen Mann rufen hört: Was machst du denn da? Habe ich schon ein Schreck bekommen. Mein Mann auch, der hat schon geschlafen. Puh er ist im Schlafsack und bis zur Tür sind es ein paar Meter. GsD ist das Bett nicht so hoch. Also Hopsi und ein Abtrenngitter muss nun her..
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Hm...für das Geld würde ich mich dann doch auf Odenwälder verlassen.
 

jotuke

Fashionista
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

ja ist auch mein Favorit, nur die Gr. gibt es nicht mehr überall. Die 110 wird zu groß sein.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

98/104 ist sehr schwer zu bekommen. Julia hat ja meinen, ich weiß nicht, ob sie noch zufrieden ist damit?

Ansonsten, ich hab meinen über amazon bestellt gehabt damals.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Meinen hab ich auch noch über Amazon bekommen. Ist ja gerade mal ne Woche her... Ich hätte sooooo gern den beigen gehabt, gab aber nur noch blau oder gelb. Wegen kommendem Babymädchen hab ich jetzt gelb genommen, war mit schlussendlich eigentlich auch egal... :)

Niklas hat heute das erste Mal Mittagschlaf drin gemacht. Süß, hihi! :)

ER war jedenfalls total begeistert!
Ich find ihn nur doch ganz schön warm... Mit LA-Body und Socken drunter hat er bei 19 Grad Zimmertemperatur und komplett ohne Decke ganz schön geschwitzt. :(

Edit:
EINER in blau ist noch zu haben:
http://www.amazon.de/ODENWÄLDER-118...QBN6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1357764035&sr=8-2

Oder in gelb für nur 69,90 und wenn Versand über Amazon ist ja Versand auch kostenlos...
http://www.amazon.de/ODENWÄLDER-Sch...QFQ4/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1357764035&sr=8-7
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Farbe ist mir ja relativ, daher wird es wohl der gelbe werden. Weil nur wegen blau 10 euro mehr bezahlen? Ne das muss ja auch nicht sein.
 
Oben