Wii

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wii

Und bei uns war es rausgeschmissenes Geld. Die Kinder haben sie letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und seit dem lief die Wii max. 5 Stunden. Und dann hab ich mir noch das Wii fir gekauft...wie blöd von mir!:ochne:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wii

Wir haben unsere bei Saturn gekauft und später noch das Board dabei.
Im Sommer war sie unbenutzt,aber wenn jez die kalten Tage und frühen Abende kommen,
dann packen wir sie auch wieder aus...
Hier spielen grösstenteils nur Mama und Papa,da unsere Zwei noch zu jung dafür sind...

Liebe Grüsse Mel
 

aurea

Goldstück
AW: Wii

habe ich auch schon überlegt. Was hat das denn gekostet? Das Spiel kommt dann ja noch dazu, oder?

Ich befürchte nur, haben wir erst mal so ein Ding zu Hause gehabt, gibt es kein halten mehr. Ich glaub ja schon, dass das Spaß macht, aber sie motzen ja jetzt schon, dass sie sooooo wenig Nintendo und Computer und Fernsehen dürfen, wenn dann die Zeit auch noch mit Wii geteilt wird.....

LG Nele

pro Tag Ausleihe 5€ plus Spiel 1€ plus zweites Handdingens 50ct und da bei uns auch noch ein Feiertag dazwischen lag hat es sich gelohnt (Fr ausgeliehen, Sa Feiertag, So eh frei, Mo abend zurück) also nur zwei reguläre Tage bezahlt, also insgesamt 13€ - fand ich okay. Allerdings gab es eine Kaution von 100€!

LG Tina
 
Oben