Wii

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Steffi B., 13. November 2009.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.497
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kreis Unna
    Ihr Lieben

    wir überlegen uns eine Wii anzuschaffen, bei den vielen Angeboten im Netz blicke ich garnicht mehr durch.

    Wo habt ihr Eure gekauft und welche Spiele und welches Zubehör sind für Familien empfehlenswert?

    LG Steffi
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wii

    :winke:

    Wir bekamen die WII als Prämie zu einem Handyvertrag (über ebay). Dabei war das "WII Fit" und das Balance Board. Zusätzlich gekauft haben wir noch "WII Sports" und "Mario Kart" sowie ein Nunchuk.

    Mit anderen Spielen kennen wir uns eigentlich noch gar nicht so aus. Aber für uns reichen die bisher ganz gut - und Fabian spielt wahnsinnig gern (und gut :umfall:) Tennis auf der WII (WII Sports) oder macht mit dem BalanceBoard BalanceSpiele wie Skisprung z.B. (WII Fit).

    Im Sommer haben wir die WII fast gar nicht genutzt, jetzt in der kalten Jahreszeit spielen wir wieder öfter mal.

    :winke:
     
  3. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wii

    da häng ich mich mal dran.

    Die Kinder wollen unbedingt eins zu Weihnachten, ich bin dagegen, mein Mann dafür.

    LG Nele
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wii

    Wir haben uns eins mal für ein WE bei unserer Videothek ausgeliehen, da konnte erstmal ausgetestet werden wie das so ist usw... - wir haben uns danach dagegen entschieden, erst wenn der Junior etwas älter ist :)

    LG Tina
     
  5. Michaela

    Michaela Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wii

    mein Junior möchte sich eine von seinem Kommuniongeld kaufen. Weiß jemand wie die Preise so sind?
     
  6. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wii

    habe ich auch schon überlegt. Was hat das denn gekostet? Das Spiel kommt dann ja noch dazu, oder?

    Ich befürchte nur, haben wir erst mal so ein Ding zu Hause gehabt, gibt es kein halten mehr. Ich glaub ja schon, dass das Spaß macht, aber sie motzen ja jetzt schon, dass sie sooooo wenig Nintendo und Computer und Fernsehen dürfen, wenn dann die Zeit auch noch mit Wii geteilt wird.....

    LG Nele
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wii


    Also bei uns ist das komischerweise gar kein Problem. Fabian spielt ungefähr zwei, dreimal die Woche, so für ne halbe Stunde bis Stunde, meist spielt er gegen meinen Mann am Abend wenn die Kleine im Bett ist. Macht den beiden riesigen Spaß gegeneinander anzutreten. :)

    Nintendo haben wir nicht, Computer wird auch sehr selten gespielt und wenn dann nur Spiele von Toggolino Club. Scheinbar sind die nicht so spannend, weil er selten danach fragt. :nix:
     
  8. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Wii

    Da häng ich mich auch mal ran....

    GG liebäugelt mit so einem Ding. Natürlich für das Kind!!!!!

    Lg.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...