Wii

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr Lieben

wir überlegen uns eine Wii anzuschaffen, bei den vielen Angeboten im Netz blicke ich garnicht mehr durch.

Wo habt ihr Eure gekauft und welche Spiele und welches Zubehör sind für Familien empfehlenswert?

LG Steffi
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wii

:winke:

Wir bekamen die WII als Prämie zu einem Handyvertrag (über ebay). Dabei war das "WII Fit" und das Balance Board. Zusätzlich gekauft haben wir noch "WII Sports" und "Mario Kart" sowie ein Nunchuk.

Mit anderen Spielen kennen wir uns eigentlich noch gar nicht so aus. Aber für uns reichen die bisher ganz gut - und Fabian spielt wahnsinnig gern (und gut :umfall:) Tennis auf der WII (WII Sports) oder macht mit dem BalanceBoard BalanceSpiele wie Skisprung z.B. (WII Fit).

Im Sommer haben wir die WII fast gar nicht genutzt, jetzt in der kalten Jahreszeit spielen wir wieder öfter mal.

:winke:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wii

da häng ich mich mal dran.

Die Kinder wollen unbedingt eins zu Weihnachten, ich bin dagegen, mein Mann dafür.

LG Nele
 

aurea

Goldstück
AW: Wii

da häng ich mich mal dran.

Die Kinder wollen unbedingt eins zu Weihnachten, ich bin dagegen, mein Mann dafür.

LG Nele

Wir haben uns eins mal für ein WE bei unserer Videothek ausgeliehen, da konnte erstmal ausgetestet werden wie das so ist usw... - wir haben uns danach dagegen entschieden, erst wenn der Junior etwas älter ist :)

LG Tina
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wii

Wir haben uns eins mal für ein WE bei unserer Videothek ausgeliehen, da konnte erstmal ausgetestet werden wie das so ist usw... - wir haben uns danach dagegen entschieden, erst wenn der Junior etwas älter ist :)

LG Tina

habe ich auch schon überlegt. Was hat das denn gekostet? Das Spiel kommt dann ja noch dazu, oder?

Ich befürchte nur, haben wir erst mal so ein Ding zu Hause gehabt, gibt es kein halten mehr. Ich glaub ja schon, dass das Spaß macht, aber sie motzen ja jetzt schon, dass sie sooooo wenig Nintendo und Computer und Fernsehen dürfen, wenn dann die Zeit auch noch mit Wii geteilt wird.....

LG Nele
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wii

Ich befürchte nur, haben wir erst mal so ein Ding zu Hause gehabt, gibt es kein halten mehr. Ich glaub ja schon, dass das Spaß macht, aber sie motzen ja jetzt schon, dass sie sooooo wenig Nintendo und Computer und Fernsehen dürfen, wenn dann die Zeit auch noch mit Wii geteilt wird.....


Also bei uns ist das komischerweise gar kein Problem. Fabian spielt ungefähr zwei, dreimal die Woche, so für ne halbe Stunde bis Stunde, meist spielt er gegen meinen Mann am Abend wenn die Kleine im Bett ist. Macht den beiden riesigen Spaß gegeneinander anzutreten. :)

Nintendo haben wir nicht, Computer wird auch sehr selten gespielt und wenn dann nur Spiele von Toggolino Club. Scheinbar sind die nicht so spannend, weil er selten danach fragt. :nix:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wii

Da häng ich mich auch mal ran....

GG liebäugelt mit so einem Ding. Natürlich für das Kind!!!!!

Lg.
 
Oben