Wieviele Kinder habt ihr????

Kinder


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Wieviele Kinder habt ihr????

Wir haben 2 Mädels.
Also eigentlich wollen wir keine mehr, aber ganz abgehakt ist das Thema noch nicht...
Vielleicht nochmal so in 6 Jahren, wenn ich dann 30 bin, mal sehen.
Mein Mann hätte ja gerne einen Stammhalter, aber das kann man ja nicht beeinflussen....
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wieviele Kinder habt ihr????

Ich habe eins und wünsche mir noch eins.

Sind aber schon am Hibbeln


LG heike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wieviele Kinder habt ihr????

Also wir haben 2. Sind aber dabei an Nr. 3 zu arbeiten.
Mal sehen ob es klappt. Ansonsten wären wir aber auch weiterhin mit unseren beiden glücklich.
 
J

JenHH

AW: Wieviele Kinder habt ihr????

Hi,

ich hab zu schnell geantwortet - wir haben 1 Kind, das hab ich auch angeklickt, aber vergessen, dass wir noch 1 gerne hätten ;).
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wieviele Kinder habt ihr????

Wir haben 5 Kinder insgesamt!
Die zwei in der Signatur sind meine und leben im Haushalt... und mein Mann hat auch noch drei Kinder! Davon wohnt aber nur der 18-jährige Sohn mit im Haus! Die anderen beiden wohnen beim Freund bzw. Exfrau meines Mannes!
 
Oben