Wieviele Kinder habt ihr????

Kinder


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123
M

MaraLea

AW: Wieviele Kinder habt ihr????

ich hab auch vier...denke allerdings nicht mehr an einen Nachzügler :) sondern hoffe inständig, dass es mit dem "Oma werden" noch ein paar Jahre dauert (mein Großer hat seit ein paar Monaten eine feste Freundin :crazy: )...

LG
Mara


Tristan 08/91
Kai 07/93
Louis 06/99
Emily 12/01
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Kinder habt ihr????

Ich hab 3 Mädchen und meine bessere Hälfte überlegt ob noch ein viertes dazu kommen soll.

Ich weiß es nicht.
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Wieviele Kinder habt ihr????

also ich habe 2 Kinder...........ging leider nicht anzuklicken..da habe ich zum Scherz 7 Kinder und wünsche mir noch 3 angeklickt......


wobei ne Fußballmanschaft wäre ja lustig....
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wieviele Kinder habt ihr????

Wir haben ab November 2.Hab die kleine einfach mal mitgezählt.Und danach sind wir komplett.
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Wieviele Kinder habt ihr????

Hallo,
wir haben bisher eine Tochter, aber es soll noch ein Kind dazukommen. Nachdem ich jedoch in der Familie mit Zwillingen vorbelastet bin, hoffe ich, daß es nicht insgesamt drei werden
 
Oben