Wieviele Kinder habt ihr????

Kinder


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wieviele Kinder habt ihr????

:winke:

Isch abbe drei kinders und dabei bleibts soweit man bzw Frau das jetzt mom sagen kann...:cool:.. Bin ja noch jung und: "Sag niemals nie" nee...*grins*...
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Kinder habt ihr????

:winke:

Wir haben 2 Jungs. Evtl. irgendwann noch ein drittes, mal sehen, was die Zukunft bringt :)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Kinder habt ihr????

Wir haben 1 aber das nächste steht schon so gut wie in den Startlöchern **g**

Liebe Grüße Xandra
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wieviele Kinder habt ihr????

Wir haben drei Kinder. Fuer meinen Mann absolut genug. Ich haette gerne noch ein weiteres, muss mir aber eingestehen, dass mich unsere drei eigentlich auslasten :zwinker:. Und wenn ein viertes dann Zwillinge wuerden... 8-O :nein:

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Kinder habt ihr????

mit den zwei Wirbelwinden haben wir, wegen dem hohen Alter der Eltern :umfall::hahaha: :( abgeschlossen
 
I

izzy

AW: Wieviele Kinder habt ihr????

also ich hab ne süße kleine Tochter (Dezember 02) und wir basteln nun schon ein Jahr lang an Nummer 2. Aber ich würde auch gegen ein 3. nicht abgeneigt sein ... aber nun soll erstmal ein Geschwisterchen für Leonie her.
 
R

Rasselbande4

AW: Wieviele Kinder habt ihr????

Ich habe 4 und ganz ganz selten (und in letzter Zeit immer haeufiger ;)) denke ich an einen kleinen Nachzuegler.
 
Oben