Wieviele Kinder habt ihr????

Kinder


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wieviele Kinder habt ihr????

Hab 2 und bin mit dem 3. schwanger welches in hoffentlich 6 Wochen gesund und munter auf diese Welt schlüpft :jaja:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wieviele Kinder habt ihr????

Hab 2. Für's erste reicht's.
Dann so in 2-3 Jahren vielleicht nochmal 2 oder so.

Nee, da macht mein Mann nicht mit. :ochne: Schade! :hahaha:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Kinder habt ihr????

hab eins, wünsch mir noch eins, allerdings der zugehörige Papa nicht... hmm...
 
L

Lillian

AW: Wieviele Kinder habt ihr????

Ich hab 2 und hätte in ein paar Jahren gerne noch ein 3.. Das wird aber vermutlich ine Vernunftsentscheidung, dh wir müssen erstmal gucken, wie es finanziell aussieht.

Nach einem 3. möglicherweise noch ein 4. - falls wir das Gefühl haben, dass dieses Kind den beiden Großen zu "alleine" gegenübersteht ;)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wieviele Kinder habt ihr????

:winke:

Also wir haben unsere Muckeline und schliessen nicht aus,
dass sie noch ein Geschwisterchen bekommt.

Es muss aber auch nicht UNBEDINGT ...

Mal schauen, hängt auch so ein bisschen von
Nica-Léannes gesundheitlichem Verlauf ab
und ich habe kein Problem mit einem
etwas grösseren Altersunterschied zwischen den Kiddies...

Also vielleicht so in 2 Jahren nochmal ... ;)
 

Corinna

Forenomi
AW: Wieviele Kinder habt ihr????

:-D

Ich habe vier Kinder, die auch alle bei mir leben und zwei, die ich gerne (geklaut) haette, aber bisher noch nicht bekommen hab! :zahn: :) (Siehe Avatar! :zwinker: )

Und danke, es muss nicht noch mehr sein, mein Bedarf ist gedeckt! :jaja:

:hahaha:

:winke:
 
Oben