Wieviel zahlt ihr für nen Babysitter?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wieviel zahlt ihr für nen Babysitter?

oh ja, ich hoffe doch mal schwer, dass die beiden bald mal auch anderen Leuten auf die Nerven gehen :mrgreen:

darf man gar nicht laut sagen, wir haben seit über einem Jahr nen Gutschein für :

http://www.landhotel-jammertal.de/

zweimal hatten wir nen Babysitter, hat doch prompt wieder abgesagt (irgendein Firlefanz, wollt wohl lieber party machen) und als meine Mama dann da war, war nix mehr frei :umfall: ....

aber viel lieber würd ich mal wieder so richtig einen drauf machen, auf ein Konzert gehen und tanzen wie der Lump am Stecken :hahaha:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wieviel zahlt ihr für nen Babysitter?

Wir haben das Geld schon immer gerne fuer uns ausgegeben :zahn:. Zwar irgendwie doch nicht alle zwei Wochen (wie immer mal wieder angedacht), aber halt gelegentlich, z.B. fuer Konzerte. :stepper:

Wir zahlen heuer 5 Euro pro Stunde fuer einen Teenie oder eine gerade 18-jaehrige.

Lulu :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wieviel zahlt ihr für nen Babysitter?

alle zwei wochen.... na so oft ging ich ja nicht weg als ich noch ohne Kinder war :) ... ich war schon immer ein Stubenhocker :oops:

und fünf Euro - klasse. die würd ich gern zahlen.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wieviel zahlt ihr für nen Babysitter?

Wir zahlen 5,- die Stunde und max 20,- egal wie lang es dauert.
Das können wir deshalb machen, weil unser Babysitter erst dann kommt, wenn die Kinder schon Bettfertig sind. Wir bringen sie dann zusammen ins Bett und danach kann sie dann Fernseh schauen. Da meine Kinder dann auch nicht wieder rauskommen ist das echt einfach verdientes Geld !

Aber es tut trotzdem schon echt weh !
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Wieviel zahlt ihr für nen Babysitter?

aber für GG und mich ist keine zeit - keine ohne kinder... eigentlich such ich nur deshalb.

Das sollte euch ganz wichtig und auc wert sein :jaja: denn ihr seid ja auch "lebenswert" oder? Ich weiß, bei uns dreh sich meist auch immer nur alles um die Kids und oft fällt uns dann ein: UND WO BLEIBEN WIR????

Unsere Lisa kam sonst immer regelmäßig alle 2 Wo (für mich) und sporadisch zw. durch für uns. Sie bekommt 7,50€, meist aber immer aufgerundet mehr und oft noch ne Kleinigkeit dazu (Giotto, kleines Pixibuch mit Geschichte vom Babysitter).
Sie hatte ihr FSJ bei uns im Kindi gemacht, Kids kannten sie und es ist eine ganz ganz arg liebe.
Sie bringt Kids meist ins Bett, richtet sie und dann bügelt sie mir noch meine Wäsche :bravo: :bravo: :bravo: wenn die KIds im Bett liegen. Da runde ich gerne auf. Wir machen keinen Unterschied dann von der Bezahlung

Doch ich muss sagen, das ich auch es oft nicht soooo gern mache, denn wenn Lisa wg mir kommt, dann bin ich "nur" zum Sport :umfall:
Leider brauche ich da einen Babysitter, da mein Mann 2x Nachtschciht und 1x Spätschicht hat, aber was soll ich machen ????

Sag mir halt: So ist dann wenigstens meine Bügelwäsche auch gut versorgt :rolleyes:

Viel Spaß euch!
LG Sandra, die jetzt wieder zum Schneebahnen raus muss :bruddel:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wieviel zahlt ihr für nen Babysitter?

oh welch ein Glücksgriff - 7.50 incl. Bügeln ist ja ein toller Preis.
das ist ja das woran ich mich auch irgendwie störe....

7 euro fürs Rumsitzen. letztendlich. Unsere Kinder schlafen und sind lieb, gehen brav ins Bett usw. .
ich hab nur wenig mehr gehabt als ich als KS in der Klinik echt Hammerschichten geschoben hab :( ...
irgendwie verschieben sich für mich da die Relationen.

aber ich werds wohl für einige male machen, die Prinzessin kann noch nicht ausserhalb schlafen und ausser nem Babysitter setzt sich ja niemand hierher ....
 
Oben