Wieviel zahlt ihr für nen Babysitter?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

wie sind denn bei Euch so die Preise?

ich such jemand, der auch mal abends kann, was ich bei meinen "Tagsüber-babysittern" nicht mache, das sind alles Teenager, die halt mal mit dne Kindern spielen.

ein angebot hab ich, ist jemand mit Erfahrung, Arbeit im sozialen Bereich, die denkt an sieben Euro die Stunde. Kommt mir relativ viel vor um nur auf der Couch zu sitzen und auf schlafende Kinder aufzupassen.
und wenn sie einen Abend bleibt, läppert es sich ja auch ordentlich.

deshalb die Frage - was zahlt ihr denn so?

lg
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel zahlt ihr für nen Babysitter?

:winke:

Sieben Euro läppern sich tatsächlich schnell zusammen :umfall:

Wir zahlen 5 Euro pro Stunde und runden immer großzügig auf. Die Kinder sind in der Regel bereits bettfertig, der Babysitter kann/darf dann noch nach Lust und Laune mit den beiden spielen und sie dann ins Bett bringen

Wie alt ist denn eure "Option"? Unser Sitter ist 19 Jahre und grad in der Ausbildung zur Erzieherin.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel zahlt ihr für nen Babysitter?

7€ wenn er wach ist, sie sich also aktiv mit ihm beschäftigen muss.
5€ wenn er schläft.

addiert sich aber trotzdem ganz schön schnell auf :(

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wieviel zahlt ihr für nen Babysitter?

Ich brauch meinem Nachbarn nichts zahlen :zahn: Doch, ab und an nen Essen oder ich nehm im Gegenzug den Hund :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wieviel zahlt ihr für nen Babysitter?

ja casi - so würd ichs auch machen... tausche Kind gegen Hund :mrgreen: ... der Hund hält wenigstens mal die Klappe :umfall:

also ist ne junge Frau, krankenschwester, hatte bisher ne Teilzeitstelle, arbeitet ab Februar dann ganztags.
aber mir ist das ziemlich egal welchen Beruf sie hat, sie braucht ja nix arbeiten in dem Sinne... da bezahl ich ja nicht ihre Qualifikation.

aber sie scheint da durchaus im Rahmen zu liegen mit ihren Vorstellungen, obwohl es mir viel vorkommt.

und alles unversteuert. Versteuert findet man ja niemand.
wenn ich überlege wie hoch mein Stundenlohn als Krankenschwester war und wieviel nach Steuern noch dabei rauskam, hätt ich auch mal besser schwarz als Babysitter arbeiten sollen :umfall: .
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel zahlt ihr für nen Babysitter?

:winke:

Lucie, wollt ihr sie dann nur mal für "ab und zu" oder schon sehr regelmäßig?

Das hatten wir nämlich mal mit unserer vorherigen Sitterin so besprochen, daß wir sie bei einem günstigeren Grundpreis einfach auch öfter und regelmäßiger kommen lassen würden als bei einem teureren Preis. Das war ihr dann auch lieber jede Woche zu kommen für weniger als nur einmal in paar Monaten für mehr!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wieviel zahlt ihr für nen Babysitter?

7 Euro sind hier nichts Ungewöhnliches.

Habt ihr schon versucht, eine Pauschale für solche ganzen Abende auszumachen?
 
Oben