Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

Wie viele Stunden bügelt ihr pro Woche?

  • ich bügle gar nicht

    Abstimmungen: 36 48,0%
  • ich bügle max. 30 min pro Woche

    Abstimmungen: 15 20,0%
  • ich bügle etwa 1 Stunde pro Woche

    Abstimmungen: 4 5,3%
  • ich bügle etwa 2 Stunden pro Woche

    Abstimmungen: 14 18,7%
  • ich bügle etwa 3 Stunden pro Woche

    Abstimmungen: 4 5,3%
  • ich bügle etwa 4 Stunden pro Woche

    Abstimmungen: 1 1,3%
  • ich bügle etwa 5 Stunden pro Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich bügle etwa 6 Stunden pro Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich bügle mehr als 6 Stunden pro Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich mache nichts als bügeln ;o)

    Abstimmungen: 1 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
M

MagicMoments

AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

Huhuu,

nur mal ne Bluse oder ne Hose von mir...

Hemden macht die Reinigung, evtl. Blusen auch.
Oder mal von Justy ein Hemd.

Aber sonst??

Ein- bis zweimal in der Woche 5 Minuten.

LG
Sandy
 

Su

Das Luder
AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

:piebts:

Ich sag auch nur Trockner und Kindersachen bügeln, also wirklich:piebts:

Ich bügel so alle 3-4 Monate mal ein Kleid und ein mal im Jahr die Trachtenhemden und -blusen.

LG
Su
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

:)
Ich bügle gerne - und habe einen Trockner! Ich liebe gebügelte Wäsche!! Von meinen Kids bügle ich auch das allermeiste. Komme in der Woche mit 3Stunden aus - und habe viele Hemden, mein Mann trägt in der Arbeit immer welche.

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

Huhu,

zwar habe ich ein Bügeleisen, aber benutzen tue ich dieses nie! Einen Trockner besitze ich nicht!

Alles was wichtig ist, wird auf einem Bügel zum Trocknen gehängt, alles andere Trocknet so auf der Leine vor sich hin und wird dann sauber und ordentlich gefalten und in den Schrank gelegt!

Liebe Grüße
Juli
 
J

jungsmami

AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

Also, die Meisten sind mir doch einiges Voraus , wenn ich höre dass kaum noch jemand bügelt und ich mich doch tatsächlich noch 3-5 stunden hinstelle und die für mich schlimmste Hausfrauenarbeit mache die es gibt. :nix:
Wir haben einen Trockner und ich lege viel nur zusammen, aber trotzdem......:ohmann:
Ich hab ca. 10-12 Maschinen Wäsche in der Woche (meine kids sind kleine Wutzis):waesche:, und komme mit gleich Zusammenzulegen nicht nach, also bügeln bügeln bügeln

Ich beneide euch

Lg
Nadine
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

Huhu,

ich bügel auch nicht- und die Hemden, die mein Mann auf der Arbeit braucht, bügelt mir meine Mutter :bravo: .

Kindersachen brauchen nun wirklich nicht gebügelt werden- ich finde, es macht überhaupt keinen Unterschied, ob ein Kind ein gebügeltes T-shirt oder ein ordentlich zum Trocknen aufgehängtes T-shirt trägt!
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

Wenn ich mal Bügel dann kommt das viell. 1mal im Jahr vor :oops: Es sei denn das es gar nich anders geht...aber das ist wirklich äußert selten...

lg
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

Ich bügel auch nicht, denn ich hasse bügeln! Das kommt auf meiner Ich-mache-es-nicht-gerne-Liste direkt hinter Fensterputzen ( oder doch davor?? )!
 
Oben