Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

Wie viele Stunden bügelt ihr pro Woche?

  • ich bügle gar nicht

    Abstimmungen: 36 48,0%
  • ich bügle max. 30 min pro Woche

    Abstimmungen: 15 20,0%
  • ich bügle etwa 1 Stunde pro Woche

    Abstimmungen: 4 5,3%
  • ich bügle etwa 2 Stunden pro Woche

    Abstimmungen: 14 18,7%
  • ich bügle etwa 3 Stunden pro Woche

    Abstimmungen: 4 5,3%
  • ich bügle etwa 4 Stunden pro Woche

    Abstimmungen: 1 1,3%
  • ich bügle etwa 5 Stunden pro Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich bügle etwa 6 Stunden pro Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich bügle mehr als 6 Stunden pro Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich mache nichts als bügeln ;o)

    Abstimmungen: 1 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

Fioflo

Herzilein
Hallo Ihr Lieben!
Etwas angenervt von meiner ständigen Bügelwäsche möchte ich mal gerne erfahren, wieviele Stunden ihr pro Woche so am Eisen dran seid.
Es kommt sicher auch auf den eigenen Beruf, den Beruf des Partners und die Anzahl der Kinder an. Mein Männe braucht jeden Tag ein Hemd, ich bin etwas sparsamer mit der Wäsche, am OP-Tag wäscht die Praxis die grünen Klamotten. Die Kids sind noch so klein, dass sie viele Kleider brauchen zwecks sabbern und sandeln etc.
Wenn ich so hochrechne läuft fast jeden Tag die Waschmaschine, und ich bügele trotz Trockner und Vielem, was ich nur zusammenlege trotzdem etwa 3 Stunden pro Woche.
Wie sieht's bei Euch aus?
Neugierige Grüße von Bianca
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

Ich komme so auf 1 bis 1 1/2 Stunden bügeln in 2 Wochen. Im Sommer wird es etwas mehr, weil ich dann öfter Röcke, Blusen und Leinenhosen trage. Und mein Mann auch mal ein Hemd.
Ansonsten hab ich Glück und er trägt nur T-Shirts, auch auf der Arbeit reicht das aus. Die Arbeits-T-Shirts muss ich zwar auch bügeln, aber es geht viel schneller als Hemden und er hat soo viele, dass ich eben nicht so häufig bügeln muss.

Ich bin aber auch nicht so pingelig mit der Kleidung, bügel meine T-Shirts nur selten und auch Ninas Sachen fast nie, es sei denn sie sind mal richtig knudelig geworden. Aber so ein kleiner Knitter ist mir egal.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

Kurz und einfach Null Std :-D seit der Trockner in der Küche steht.
 

christine

Weltreisende
AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

Hi Bianca!

Ich habe keine Hemden zu bügeln, die Kleider meiner Kinder sind nicht so wichtig, meine werden gleich schön gefaltet nach dem Trocknen, also ich komme auf ne Stunde in drei Wochen oder so!

TShirts nur die schönen, Julias Kleidchen, Hosen von Martin und Hemden, das ist alles

christine
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

Also, wenn ich das Bügeln auch mal 1mal die Woche beibehalten würde,
dann bügel ich ca 2Std. dank Laura Star.
Ich bügle fast alles, außer Handtücher, Unterwäsche und Socken.

Da fällt mir ein, :nix:
.im Wohnzimmer steht schon wieder ein Korb:(
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

Hallo,
also ich komme in etwa auf 3 Stunden pro Woche.
Davon ist das meiste von unserem Sohnemann, den man mindestens 3 mal am Tag umziehen muss. Seit er da ist, ist auch mein Wäscheberg um fast das doppelte angestiegen.
Im Sommer habe ich allerdings mehr zu bügeln. Viele Kleidchen von Eileen z.B.

LG
Bonnie
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

Na da bin ich ja garnicht so allein mit meinem GARNICHT :-D
Kommt ja auch alles wie Gebügelt aus dem Trockner...

LG Katja
 
Oben