Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

Wie viele Stunden bügelt ihr pro Woche?

  • ich bügle gar nicht

    Abstimmungen: 36 48,0%
  • ich bügle max. 30 min pro Woche

    Abstimmungen: 15 20,0%
  • ich bügle etwa 1 Stunde pro Woche

    Abstimmungen: 4 5,3%
  • ich bügle etwa 2 Stunden pro Woche

    Abstimmungen: 14 18,7%
  • ich bügle etwa 3 Stunden pro Woche

    Abstimmungen: 4 5,3%
  • ich bügle etwa 4 Stunden pro Woche

    Abstimmungen: 1 1,3%
  • ich bügle etwa 5 Stunden pro Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich bügle etwa 6 Stunden pro Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich bügle mehr als 6 Stunden pro Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich mache nichts als bügeln ;o)

    Abstimmungen: 1 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

Carina1970

Familienmitglied
AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

Huhu!

Also, im Winter kommt alles in der Trockner, da bügele ich nur Männes Hemden ca. 30 min in der Woche ... Im Sommer hänge ich alles draussen auf, da bügele ich 1 - Std. mal 2 Std. in der Woche, was soll ich jetzt ankreuzen ??? :winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

Ich bügel ca. 2 Std. pro Woche. Mein Bügeltag ist immer Samstag od. Sonntag und da bügel ich gleich alles weg, so daß ich die ganze Woche über nix mehr bügeln muss.

Ich bügel eigentlich alles, außer Handtücher, Unterwäsche, Bettwäsche. Aber ich habe so einen Hochdruckbügel-Automat (mein gott, was für ein wort) und da geht das super schnell.

:winke:
 
Oben