Wieviel km zur Arbeit?????

J

Jen

Mensch, mir war gar nicht bewusst, wie viele so lange Wege zurücklegen müssen!

Ich kann da gar nicht mitreden, mein Arbeitsplatz liegt 6 Meter :oops: von meinem Bett entfernt. Ich bin seit der Geburt vom Zwerg mit meinem AG vernetzt und das klappt supergut! Davor hatte ich 8 km zu fahren.

Mein LG fährt 20 km, mit dem Bus (und ich dachte immer, das wäre schon weit).
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich habs da auch ziemlich gut! Ich laufe ca. 4 Minuten zu Fuß! Und Holger fährt knapp 10 Min! :prima:
 
G

gretel

ich kann mir km so schlecht merken. waren es 12 o. 20. ich weiß es echt nicht. auf jeden fall in die stadt. innenstadt hinein. :-? :nix: und dass notgedrungen mit dem auto. und das bei kostenpflichtigen parkplätzen. *irgs* geht aber dann nicht anders. brauch wohl ca. 30 min.


mein mann dagegen: untersch. mal mehrere hundert km, mal noch mehr als das. auto, flieger. wie auch immer. :-? daher in der woche nicht da. ich hasse es.
 

Maike

Unbezahlbar
Lulu, das stimmt eigentlich schon. Zumutung beginnt erst ab ca. 50 km.

In dem Ort, wo ich gelernt und später auch gearbeitet habe, musste ich 100 km einfach fahren. Das waren zwei Stunden Fahrt pro Tag und dass bei jeder Menge Überstunden, war schon echt heftig. Das würde ich auch nicht nochmal machen, sondern eher versuchen umzuziehen.

LG, Maike
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Petra,

also, ich hab 26 km pro Tour und GG 85km zu bewältigen. Wobei meine Wenigkeit allerdings nur 1x die Woche fährt.

LG,
Daniela
 

A

Gehört zum Inventar
Sven hat hier etwas gefunden und ich suchte dann auch.
Dann sind wir umgezogen (vorher wohnten wir 80 km entfernt) und mußte jeweils 8 km fahren.
Dann hat Sven gewechselt und fährt jetzt 90 km.
 

Italia

süße Fee
Petra hat gesagt.:
Huhu ihr Umfragewütigen,

mich würde mal interessieren, wie weit ihr (und/oder eure Männers) bis zu eurer Arbeitsstätte fahrt.
In Zeiten von 5 Mio. Arbeitslosen muss man sich ja fragen, eine wie weite Strecke für einen Arbeitnehmer zumutbar ist.

Mein Mann fährt ca. 65 km und ich kriege anscheinend unter 60 km (einfache Fahrt) wohl auch nix :verdutz: :bissig:
Da ich aber bloss Teilzeit arbeiten kann, kann ich auch gleich zuhause bleiben, bei DEN Spritpreisen:-? .

Wie ist das bei euch????

:winke:

Hi

Mein Mann fährt 80 km das heißt hin und zurück 160KM am Tag :-?

Be@
 
Oben