Wieviel km zur Arbeit?????

Petra

desperate housewife
Huhu ihr Umfragewütigen,

mich würde mal interessieren, wie weit ihr (und/oder eure Männers) bis zu eurer Arbeitsstätte fahrt.
In Zeiten von 5 Mio. Arbeitslosen muss man sich ja fragen, eine wie weite Strecke für einen Arbeitnehmer zumutbar ist.

Mein Mann fährt ca. 65 km und ich kriege anscheinend unter 60 km (einfache Fahrt) wohl auch nix :verdutz: :bissig:
Da ich aber bloss Teilzeit arbeiten kann, kann ich auch gleich zuhause bleiben, bei DEN Spritpreisen:-? .

Wie ist das bei euch????

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich arbeite von zu hause aus .. aber habe aussendienst zu machen.. dieser liegt im umkreis von ca 250km einfache strecke.. durch einen firmenwagen ist das aber ok für mich...
 
B

bettyblue

Hallo Petra,
also mein GG fährt 23 km zur Arbeit und ich (vermutlich wieder ab Dezember)26 km. Boah also 120 km jeden Tag?? Das ist echt heftig. Ich finde 60 insgesamt so eben noch okay-wohnt Ihr so weit ab vom Schuß??

Nun ja, dann können wir uns wohl glücklich schätzen.

Gruß Sani
 
M

Maren1975

Hallo!
Ich arbeite momentan nicht.
Mein Mann fährt zur Arbeit 23 Km ( einfache Strecke ) und zur Fachhochschule 45 KM ( einfache Strecke ).
LG
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Petra,
mein GG hat es nur 5 Km weit zur Arbeit, die Strecke fährt er mit dem Fahrrad. Ich bin zwar in Elternzeit, aber bis zu meiner Arbeitsstelle sind es 20 Km.

Liebe Grüße
Tami
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Ich fahre ca. 7km mit der StraBa. GG ist ja mit Quietschie zuhause und fährt eineige Kilometer am Tag KiWa :prima:
Die Fahrt zur Arbeit/zurück dauert mit Umsteigen usw. ca. 40 min. mit dem Auto ist es genauso lang bzx. etwas länger, weil wir hier in der Stadt der roten Welle leben :nix:
 

Maike

Unbezahlbar
Ich habe 30 km eine Stecke zur Arbeit. Ich würde allerdings etwas mehr in Kauf nehmen, wenn ich mit der Bahn fahren könnte.

:winke:
 
Oben