Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Wieviel Kinder möchtet Ihr gerne haben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
C

cocomaus

AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Eigentllich waren es immer zwei... aber nach dem die Großen schon aus dem Gröbsten raus waren, hat mich der Kinderwunsch nochmal gepackt... und Nummer drei kam auch schnell, nachdem ich meinen Mann zwei Jahre lang "bearbeitet" habe*lol*,... aber dabei soll es nun auch bleiben... hätte mir das ein wneig einfacher vorgestellt, möchte aber keines mehr missen!!
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Wir möchten auch gerne noch ein zweites Kind.
Hoffe es dauert nur nicht so lange wie bei Emily, die im Sommer 3 Jahre wird.
Drückt uns jemand die Daumen? :D
 

Kay012

Geliebte(r)
AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Eigentlich wollte ich immer nur ein Kind haben.

Aber jetzt, wo Kilian da ist und das Leben mit ihm für uns um so vieles schöner geworden ist, wünschen wir uns noch ein weiteres Baby.

...aber noch ist nichts in Arbeit... ;-)
 
S

Sweety

AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Ich will auf jeden Fall 2 haben, weil ich denke dass ein Einzelkind es nicht einfach hat. (Mein Mann ist ein Einzelkind und seine Mutter immer noch total auf ihn fixiert) Ich bin jetzt 28 und ich denke, in 3 Jahre wäre ein guter Zeitpunkt und wäre auch noch nicht zu alt. (mental weil körperlich geht ja heutzutage alles) Später will ich nicht wegen folgenden Beispielen:

Meine Schwiegermutter war damals 34 als sie Jan bekommen hat, und ist heute eine richtige Oma (mental) und hatte nicht immer Geduld und auch Depressionen. Jetzt will sie bei ihrem Enkel alles gut machen. :help:
Meine Mutter war bei meiner kleinen Schwester auch 34 Jahre alt und jetzt ist meine Schwester 14 und wie ein Einzelkind zu Hause. Meine Mutter und mein Stiefvater haben keine Geduld, setzen sich mit der Erziehung nicht auseinander sondern: "Hier Taschengeld und geh was Schönes kaufen" oder sie hängt für ihr Alter viel am Fernseher oder Internet. Das einemal kriegt sie ja zu etwas gesagt und 3 Tage später nein für das Gleiche. Die Kleine sagt immer es hört ihr auch keiner von den Beiden zu und da sind noch viele andere Sachen.

Ich finde, wenn man Kinder auf die Welt setzt muss man auch genügend Kraft für sie haben. Viele Kinder sind schön, aber man muss sie auch alle erziehen können.

LG

Doris
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Ich wollte schon immer zwei Kinder.
Jetzt muss aber erst mal das erste endlich rauskommen :)

LG,
Bianca
 
L

Lawxanaa

AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Ich wollte immer 4 Kinder haben.

Da mein Ex Mann und ich uns vor 4 Jahren getrennt haben, dachte ich, es bliebe bei 3en.

Dann hab ichm einen Schatz kennengelernt und wir haben uns entschieden 1 Kind zu bekommen, damit ich danach auch wieder problemlos arbeiten kann, und nu? Ist ein Überrraschungsei unterwegs und ich werde im Sommer dann 5 Kinder haben, ich finds irre :p und ich freu mich mittlerweile drüber.

Total Egal, was die Umwelt denkt, wir wissen, dass wir nicht asozial sind und auch dem Staat nicht auf der Tasche liegen, somit ist mir Wurscht, was die Leute denken :prima:

LIebe Grüsse
Sabine
 
C

Che

AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Auf jeden Fall noch eins!
Vier Kinder wäre mein Traum (Josh eher noch mehr :)) - ob wir ihn realisieren können, werden wir dann schauen!
Leider müssen wir selbst mit dem Zweiten eh noch etwas warten, da es momentan einfach nicht gehen würde..
Aber geplant sind auf jeden Fall 2, am liebsten aber 4! :)
Liebe Grüße,
Nicola
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Hallo!

Ich wollte eigentlich immer zwei Kinder haben und die auch nah beieinander. Da Jason aber eine freudige Überraschung (gefällt mir besser als Unfall :-D ), wird daraus eher nichts. Jetzt will ich (und Gerd so wie so) nicht und wenn wir dann wieder wollten und könnten wäre mir der Altersabstand wohl zu gross. Im übrigen weiss ich gar nicht, ob Gerd überhaupt noch ein zweites Kind möchte und es gehören ja immer zwei dazu, insofern ist es gar nicht sooo unwahrscheinlich, dass Jason Einzelkind bleibt.

Liebe Grüsse,
Nina
 
Oben