Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Wieviel Kinder möchtet Ihr gerne haben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
S

Schneck

AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

ich habe 4 angeklickt,

wobei wollen & haben nicht übereinstimmen werden, denn wenn ich realistisch bleibe, dann werden es wohl unsere beiden Jungs bleiben...

Aber wollen haben würde ich schon gerne 4 (Mann, ist das wieder ein geiler Satz geworden :))

Bettina
 
L

Laila`sMama

AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

auch wir wollten immer ein 2. Kind. Nun kam erstmal eine Phase wo wir uns nicht sicher waren. Mein Mann ist mit der jetzigen Situation so zufrieden und glücklich, das er wirklich am überlegen war, es bei einem Kind zu belassen. Und auch mich hatte er damit angesteckt. Gerade auch finanziell hatte ich Sorgen.
Jetzt sieht es so aus, das in einer Woche der letzte Pillenstreifen zu Ende geht und ich dann keine Pille mehr kaufen werde.
Wir denken einfach das Laila sicher glücklich wäre über ein Geschwisterchen und wir nicht wollen das sie ein Einzelkind bleibt.
Klar muß man dann finanziell zurückstecken, aber man bekommt auch eine Menge zurück. Es ist ja nicht immer nur Stress und Ärger mit mehreren Kindern.
Wovor ich mich noch ein bisschen fürchte, ist die Schwangerschaft. Bei der 1. SS konnte man schlafen und ruhen wie man wollte und sich voll und ganz auf das Kind konzentrieren. Ich denke, das wird bei der 2. SS anders werden und man hat vielleicht weniger Zeit um mit dem Kind Kontakt aufzunehmen.

Nunja, ICH SCHON WIEDER *schäm*ellenlange Beiträge....vom Thema abschweif....das ist Carmen life (würde mein Mann sagen)....:-?

:weghier:


 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Also ich habe zwei wunderschöne Töchter und das reicht mir im Moment auch aus! Hätte aber gerne in 2-3 Jahren noch mal ein Kind!!!

Desweiteren arbeite ich ja als Tagesmutter, deshalb leben wir hier eh schon das Modell Grossfamilie! Insgesamt habe ich oft 5-6 Kids hier ( mit meinen eigenen ), da kann man gut üben!

Liebe Grüsse, Steffi, die eigentlich nie genug Kids um sich rum haben kann!!!!
 
L

Lia`s Momy

AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Hab mir schon immer 2 Kinder gewünscht und der Abstand sollte 3 Jahre sein. Jetzt wird meine Lia nächsten Monat schon 4 Jahre.
Naja, hab im vergangenen Jahr meine 2. Ausbildung abgeschlossen und gleich eine Anstellung gefunden. Also machen wir erst mal Kariere :)
Jetzt plane ich so, dass wir noch ein 2. Kind bekommen, wenn meine Maus in die Schule kommt. So bin ich dann das erste Schuljahr zu Hause und wir können uns intensiver kümmern.

Gruß Lia`s Momy
 

Knuddeline

Geliebte(r)
AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Wir haben 2 Söhne und möchten gern noch ein drittes Kind. Im Dezember 2004 mussten wir uns in der 9. SSW von unserem dritten Kind verabschieden.
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Wir bekommen jetzt das 3. und ich habe quasi noch mal so ganz von vorne angefangen nach 13 Jahren Tom und ich meistens allein.

Antonia ist 1 Jahr und wir haben die "Kinder" ganz doll gewollt. Es war immer der Wunsch da, noch einmal Mami zu werden, aber leider nicht die Umstände.
Da ich auch weiß, wie ein Kind eigentlich fast ohne Geschwister aufwächst, wollte ich eigentlich keine "2" Einzelkinder.
Nun hoffen wir, dass das Krümelchen gut und gesund auf die Welt kommt und Antonia nicht ganz so allein ist beim Kleinsein und Großwerden. (Einen großen Lieblingsbeschützer hat sie ja auch schon.)

Sooo schnell allerdings ist auch nicht unanstrengend, aber ich habe da auch so meine Altersgrenze bis 36 für mich gesetzt. Aber ich meine auch, dass es bei den Papis (mein Schatz ist gerade 40) gar nicht sooo wichtig ist. Wenn es nach ihm ging, hätten wir ganz viele Kinder. Außerdem ist es doch wichtig, wie man drauf ist in seinem Alter.
Aber leider ist es eben auch eine finanzielle Frage und auch finde ich meine Schwangerschaften schrecklich anstrengend. So soll es jetzt genug sein für mich.

Für mich sind Kinder etwas wunderbares und wenn es einfacher wäre, hätte ich sicher noch mehr!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Wenn ich es mir frei aussuchen könnte, hätte ich auf jeden Fall gern noch ein drittes, wenn nicht sogar noch ein viertes Kind. Mein Mann will aber keine Kinder mehr und im Moment stoßen wir hier wirklich an unsere Grenzen, was unsere physische und auch finanzielle Belastbarkeit angeht.
Also habe ich meinen Kiwu fürs erste schweren Herzens ad acta gelegt, aber vielleicht schleicht sich ja irgendwann doch noch ein Nachzügler ein - wer weiß?!?

LG, Bella :blume:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Also wir haben erstmal fertig uns reichen die 2 Mäuse erstmal, aber wer weiß was in 5 oder 6 Jahren ist
 
Oben