Wieviel kilo habt ihr in der schwangerschaft zugenommen??

Wieviel kilo habt ihr zugenommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

jaci

Familienmitglied
8 Kilo waren es bei Laos, im Januar waren noch 3 zuviel drauf...also dürften es jetzt höchstens 11 kilo werden :-D
 

Biggi

Mozartkugel
22 kg :umfall: und das obwohl ich 3,5 Wochen zu früh entbunden habe.

Jetzt bin ich in der 27. SSW und habe 7 kg mehr!
 

simoensche

Familienmitglied
Hallo!

Ich habe in der ersten Schwangerschaft 9 Kilo und in der zweiten nur 7 Kilo zugenommen. Die sind jetzt auch schon wieder weg (trotzdem passen die Hosen noch nicht wieder, ist noch anders verteilt das Gewicht!;-) ) War ziemlich wenig, aber beide Kinder waren vom Gewicht durchaus okay.
Simone
 
J

juna

Ich habe bei meiner Maus genau 7,5 kilo zugenommen habe aber nicht drauf geachtet was ich esse, mir war es egal wieviel ich zunehme, obwohl s mich natürlich gefreut hat! Meine Maus hatte auch êin gutes Gewicht also alles super! Und dann hab ich sogar 5 kilo mehr abgenommen!
 

Rebecca

Pfiffikus
Da ich nicht glaube, dass ich jetzt die letzten Tage noch viel zunehmen werde, habe ich 15-20 kg angeklickt.

Habe bisher 18 kg zugenommen.

Bei Alessia waren es nur 14 kg.

LG
Rebecca
 
M

mueslimaus

Bei mir waren es aufgrund der Schwangerschaftsdiabetes leider 30,0 kg, die ich zugenommen habe. Habe jetzt nach 7 1/2 Monaten auch leider erst 5 kg runter (höre jetzt aber mit dem Stillen auf).

Ich muss nur in einem Jahr alles abnehmen um in mein Brautkleid zu passen. Drückt mir die Daumen.
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
Hallo!

Bei Fabian habe ich 9 Kilo zugenommen und bei Sven 5 Kilo bei einer Größe von 1,70m und einem Ausgangsgewicht von 56 Kilo.

Gruß Silke
 
B

Biene77

Hallo!!

Ich habe 15 kg zugenommen und jetzt habe ich noch 1 kg davon drauf.
Komischerweise passen meine alten Hosen noch nicht, bei mir hat sich die Figur wohl auch etwas verändert. ;-) :-(

:farben:
 
Oben