Wieviel kilo habt ihr in der schwangerschaft zugenommen??

Wieviel kilo habt ihr zugenommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Glace

nächtliche Muse
Ich hab 16 Kilos zugenommen und 3 Tage nach der Entbindung wieder runter gehabt. Leider hielt das nicht so an .... :-(
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich hab in der ersten Schwangerschaft 29 kg zugenommen und bin dann nach ca. 1 Jahr wieder auf meinem Ausgangsgewicht gewesen. Kurz danach wurde ich dann wieder schwanger und habe ca. 25 kg zugenommen. In 2 Monaten wird Lucy 1 Jahr alt und ich habe noch ca. 4 kg zuviel.

Das das Stillen, die Kilos aufbraucht, kann ich übrigens gar nicht bestätigen. Bei mir hats nicht geklappt.

LG Steffi
 

conny87

Dauerschnullerer
:winke:
also ich habe bis jetzt fast 10kilo zugenommen! und das schlimme ist das meiste am po und oberschenkel wo ich es bis jetzt noch nie losgeworden bin!! :(

lg
conny
 

jo

ne ganz Liebe
Ich habe 9 kg zugenommen und nach der Entbindung war der Bauch fast ganz weg. Allerdings hatte ich die ganze Stillzeit damit zu kämpfen kein Untergewicht zu bekommen. Von daher wäre ich über ein paar Kilos mehr nicht unglücklich gewesen.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich hab mich während der SChwangerschaft von 54 Kilo (Vorher) auf 78 kg gesteigert :verdutz: Davon war aber fast alles direkt nach der Geburt wieder weg (da hatte ich noch so ca 60kg, ein paar Tage nach der Geburt gewogen). Und jetzt sind es wieder 54 kg :bravo: aber die Figur sieht trotzdem irgendwie "anders" aus :heul:

Liebe Grüße

Alex
 
J

Joscata

Hallo!

In der ersten Schwangerschaft hab ich 14 kg zugelegt. Nach der Schwangerschaft steigerte sich das aber noch. :nix:

In der zweiten Schwangerschaft hab ich 9 kg ABgenommen und nach der Geburt nochmal 11, so daß ich 20 kg weniger hatte als vorher. Das war mal richtig gut. ;-)
Lag wohl an der Ernährungsumstellung wegen Schwangerschaftsdiabetes.

Immer wenn ich sage, ich müsste mal noch abnehmen sagt meine Schwägerin jetzt: Werd doch wieder schwanger... :bissig: :bissig:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich habe bei Noëlle ca. 12kg zugenommen, die hatte ich im Dezember wieder los und bin im Januar wieder schwanger geworden. Bis jetzt hab ich exakt denselben Gewichtsverlauf wie in der ersten Schwangerschaft also bis jetzt etwa +2kg
 
Oben