Wieviel kilo habt ihr in der schwangerschaft zugenommen??

Wieviel kilo habt ihr zugenommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Nunzia

im Bilde
Habe in der Ss 23,5 kg zugenommen aber mich pudelwohl dabei gefühlt.
War vorher sehr dünn für meine Grösse 1,74cm 58kg
habe lange nach der schwangerschaft gebraucht um wieder ein akzeptables gewicht zu haben...
So jetzt seit ihr dran...
Lg Nunzia
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
also bei julian hatte ich 21 kg zugenommen und jetzt in der knapp 34. sind es 14,1 kilo
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich habe 30 kg zugenommen, trotz strikter Diät wegen Schwangerschaftsdiabetis. :umfall:

Habe immer noch damit zu kämpfen *seufz* 15 kg müßten noch weg.

Liebe Grüße
Angela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Genau weiß ich es gar nicht mehr. :???: Knapp über 20kg waren es etwa...
Mittlerweile bin ich fast wieder bei meinem Ausgangsgewicht, aber das Figürchen von damals hab ich trotzdem noch nicht wieder. :-?

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
Bei mir waren´s so um die 20 kg. Nur gut, dass ich vor der SS 16 kg abgenommen hatte, sonst wäre ich bei 1,70 m knapp an die 100 kg rangekommen... :nix:

Während der Stillzeit bin ich dann wieder auf das Gewicht vor der SS gekommen - aber im Dezember, als Anna dann nicht mehr alle 2 1/2 Stunden, sondern nur noch 2 x täglich gestillt werden wollte, ging es los ... zu ihrem ersten Geburtstag hat sie sich ganz abgestillt und jetzt sitze ich hier mit 10 kg mehr - Tendenz noch immer steigend ... :verdutz:

Heißt wohl bevor wir das nächste Baby "in Angriff nehmen" nochmal abnehmen - achja und die Röteln-Impfung muss ich auch noch machen ... :-|
 

Nunzia

im Bilde
Wow connie, aber das ist auch meine überlegung vor dem 2ten besser a :-(bspecken sonst ist danach garnichts mehr zu retten :-( und das wollen wir doch nicht

@ katja, schrecklich oder das mit der Vorher nachher Figur?
Aber wenn ich mir meine kleine motte so ansehe hat es sich richtig gelohnt :prima:
Lg @all
 
Oben