Wieviel Geld für Weihnachtsgeschenke?

Wie viel gebt Ihr pro Kind für Weihnachtsgeschenke aus?

  • unter 20 Euro

    Abstimmungen: 2 2,9%
  • unter 50 Euro

    Abstimmungen: 8 11,8%
  • unter 100 Euro

    Abstimmungen: 33 48,5%
  • unter 150 Euro

    Abstimmungen: 18 26,5%
  • mehr als 150 Euro

    Abstimmungen: 7 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wieviel Geld für Weihnachtsgeschenke?

bei uns wird es diesmal schon etwas mehr.... zwischen 150-200 euro .
die grosseltern kaufen ihre geschenke noch extra.

wir hatten es aber auch schon billiger.. kommt so ein wenig auf die wünsche an.


für emi ist es in diesem jahr noch viel mehr... sie wünscht sich für den nächsten sommer eine reise mit einer jugendgruppe... die liegt bei 470 euro.

die bekommt sie zusätzlich zu neuen klamotten ....
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sprinz

AW: Wieviel Geld für Weihnachtsgeschenke?

Würde auch mal sagen so ungefähr 50€... Ich bin der Meinung man sollte es nicht all zu übertreiben. Es geht ja nicht nur um die Geschenke :rolleyes::winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Wieviel Geld für Weihnachtsgeschenke?

Normalerweise liegen wir so zwischen Euro 50 und Euro 70, von den Großeltern gibts eine Kleinigkeit und Geld fürs Sparschwein. Dieses Mal ist es ein bißchen mehr weil eine Aufbewahrungstruhe her mußte und ich mir einen kleinen Traum erfüllen mußte....:heilisch:

Viele Grüße
Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wieviel Geld für Weihnachtsgeschenke?

Normalerweise haben wir gut 20€ für die Weihnachtsgeschenke ausgegeben.

Dieses Jahr ist es mehr, aber ich weiß nicht für wen die Carrera Go Bahn mehr ist - für Marek oder meinen Mann.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wieviel Geld für Weihnachtsgeschenke?

Unter 50 Euro. Die Patenkinder liegen bei etwa 25 Euro. Ariane aktuell bei 30 Euro, da kommt noch ein Buch zu. Für Fabienne hab ich noch nix, wird aber wohl auch in dem Dreh landen.
 
AW: Wieviel Geld für Weihnachtsgeschenke?

Ich habe dieses Jahr für Jans Geburtstag, beide Nikolaus ein Buch, und beide Weihnachten knapp 35 Euro oder so ausgegeben :heilisch: Bei uns gibts nie so was großes. Vielleicht mal 20 oder 30 pro Kind, aber auch nur wenns finanziell grad passt.
 
Oben