Wieviel Geld für Weihnachtsgeschenke?

Wie viel gebt Ihr pro Kind für Weihnachtsgeschenke aus?

  • unter 20 Euro

    Abstimmungen: 2 2,9%
  • unter 50 Euro

    Abstimmungen: 8 11,8%
  • unter 100 Euro

    Abstimmungen: 33 48,5%
  • unter 150 Euro

    Abstimmungen: 18 26,5%
  • mehr als 150 Euro

    Abstimmungen: 7 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Geld für Weihnachtsgeschenke?

Bei uns auch so 50-70 Euro.

Von der einen Oma gibt es auch nicht viel, da gibt es dann in der Vorweihnachtszeit schon mal ab und zu von mir eine Kleinigleit um die Wartezeit zu versüßen.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Geld für Weihnachtsgeschenke?

Also bei uns sind es so um die 100€ pro Kind, da wir aber immer noch was für beide holen habe ich mal "unter 150€" angeklickt.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wieviel Geld für Weihnachtsgeschenke?

Meinst du jetzt nur von uns oder von Oma und Opa und so auch?
Bei uns gibt es von uns ca. für 150€ und von meinen Eltern ca.200€ je Kind. Von meinem Schwiegervater gibts nen Wunsch erfüllt, wo ich aber drauf achte, dass er auf keinen Fall 50€ überschreitet. Und von den restlichen Verwandten gibts immer was für 15€.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Geld für Weihnachtsgeschenke?

Ich kann das gar nicht sagen, weil es hier immer auch auf die Wünsche ankommt.
Das schwankt zwischen 20 und 300 €. Dieses Jahr wird´s deutlich höher als sonst *örks*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wieviel Geld für Weihnachtsgeschenke?

Ich kann das gar nicht sagen, weil es hier immer auch auf die Wünsche ankommt.
Das schwankt zwischen 20 und 300 €. Dieses Jahr wird´s deutlich höher als sonst *örks*

Das ist hier auch so. Abhängig vom Herzenswunsch und auf den wird geachtet. Wenns ein grosser/teurer ist, beteiligen sich auch Grosseltern und Tanten etc dran. Es gibt aber auch Jahre, da ist er überhaupt nicht teuer. Insofern kann ich keinen Betrag angeben. 300€ ist es aber sicher nie.

J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wieviel Geld für Weihnachtsgeschenke?

Unter 150€....ok Josephines Rad ist noch etwas teurer, aber das ist dann von uns + einer Oma...

Dann geht das wieder.

lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wieviel Geld für Weihnachtsgeschenke?

ich versuche meist die 100€ Grenze nicht zu überschreiten, aber je nach Wunschzettel und Dingen die eh benötigt werden komm ich schon haarscharf dran.

Dieses Jahr ist ja unter anderem Ein neuer Teppisch notwendig den sich die Große auch gewünscht hat und diverse Gesellschaftsspiele..
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Geld für Weihnachtsgeschenke?

Das ist hier auch so. Abhängig vom Herzenswunsch und auf den wird geachtet. Wenns ein grosser/teurer ist, beteiligen sich auch Grosseltern und Tanten etc dran. Es gibt aber auch Jahre, da ist er überhaupt nicht teuer. Insofern kann ich keinen Betrag angeben. 300€ ist es aber sicher nie.

J.

Ja, genau so ist es hier auch. Dieses Jahr wird´s teuer, weil D. sich eine Bogenschiessausrüstung und ein neues Fahrrad wünscht.
 
Oben