Wieviel Falter am Tag?

mone

Kamikazemuddern
AW: Wieviel Falter am Tag?

Ich möchte noch gerne auf die Zitronenfalter verweisen. Diese eignen sich ganz besonders für den Obst-Getreide-Brei der dann auch bald eingeführt wird.

Ob Kartoffelkäfer vielleicht mehr Stärke als Eiweiß enthalten? Oder Mehlwürmer?

Vielleicht kann er eher fliegen als laufen?

Ja, gerade bei den Zitronenfaltern könnte ein bißchen viel Säure drin sein - ein milder Apfelspinner wäre bei empfindlicher Haut sicher besser ;-)

Bei uns gabs letztes Jahr ne Schwemme von diesen chinesischen Marienkäfern, da wird das Kind dann auch gleich an die internationale Küche gewöhnt :mrgreen:

ich kann nicht mehr, ich lieg hier um :weglach:
 
P

Paulchen

AW: Wieviel Falter am Tag?

Pass bloss gut auf die anderen Haustiere auf!!!!

Katja, grinsend

P.S. der Sohn meiner Schwester hat immer Schnecken ausgelutscht, die Hülle hat er liegen lassen. Und mein Kind hat mit Liebe Zigarettenstummel und gefrorene Hundekackwürste gelutscht... *brrr*
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Falter am Tag?

Na hier ist ja mal wieder was los!:hahaha: :bravo:

Der Kleine einer Freundin hat im Sommer ganz genüßlich einen Regenwurm in den Mund gesteckt, ihn wieder halb rausgezogen, wieder rein, wieder raus...es hat ein wenig gedauert, bis die Mutter gemerkt hat, WAS der Kleine da ständig langzieht.:wuerg:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Falter am Tag?

Na hier ist ja mal wieder was los!:hahaha: :bravo:

Der Kleine einer Freundin hat im Sommer ganz genüßlich einen Regenwurm in den Mund gesteckt, ihn wieder halb rausgezogen, wieder rein, wieder raus...es hat ein wenig gedauert, bis die Mutter gemerkt hat, WAS der Kleine da ständig langzieht.:wuerg:

naja, normale Spaghetti wehren sich später sicher nicht so extrem ;)
 
Oben