Wieviel Falter am Tag?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Falter am Tag?

Su, aus eigener Erfahrung kann ich auch getrocknete Regenwürmer als Ballaststoffträger sehr empfehlen ;-)

Ob Kartoffelkäfer vielleicht mehr Stärke als Eiweiß enthalten? Oder Mehlwürmer?

Euer Junior hat jedenfalls eine interessante Nahrungsquelle aufgetan - dick wird er dabei auf gar keinen Fall. Vielleicht kann er eher fliegen als laufen?

Grinsegrüße, Anke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wieviel Falter am Tag?

:hahaha: *örks*

Ich möchte noch gerne auf die Zitronenfalter verweisen. Diese eignen sich ganz besonders für den Obst-Getreide-Brei der dann auch bald eingeführt wird. Essbare Orchideen selber züchten empfehle ich dir als bereicherndes Hobby mit Blick auf die zukünftige Speiseplanerweiterung unter der Prämisse "Selbstbedienung aus der Frischetheke für den Säugling". Außerdem ziehen die essbaren Orchideen bestimmt weitere Faltervarianten an für den erweiterten Speiseplan deines Glückskindes.
:umfall: :-D

Mit Marienkäfer würde ich persönlich noch ein wenig warten ......
sind eh grad schlecht zu finden, ebenso wie Mai- und Junikäfer

Ich frag mich nur grad, wie dann nächstes Jahr die Potenzierung dieser Gelüste ausschaut, wenn er größer wird :umfall:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Wieviel Falter am Tag?

Ich möchte noch gerne auf die Zitronenfalter verweisen. Diese eignen sich ganz besonders für den Obst-Getreide-Brei der dann auch bald eingeführt wird. Essbare Orchideen selber züchten empfehle ich dir als bereicherndes Hobby mit Blick auf die zukünftige Speiseplanerweiterung unter der Prämisse "Selbstbedienung aus der Frischetheke für den Säugling". Außerdem ziehen die essbaren Orchideen bestimmt weitere Faltervarianten an für den erweiterten Speiseplan deines Glückskindes.

Mit Marienkäfer würde ich persönlich noch ein wenig warten ......


Ich bin so froh das ich mit allen Fragen zu Dir kommen kann.

:weglach:

Su
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Falter am Tag?

Ja, gerade bei den Zitronenfaltern könnte ein bißchen viel Säure drin sein - ein milder Apfelspinner wäre bei empfindlicher Haut sicher besser ;-)
 

Silvia

Showtalent
AW: Wieviel Falter am Tag?

Bei uns gabs letztes Jahr ne Schwemme von diesen chinesischen Marienkäfern, da wird das Kind dann auch gleich an die internationale Küche gewöhnt :mrgreen:
 
Oben