AW: Wieder mal das Thema Flasche
Huhu, melde mich mal wieder

Also wie ich sehe, wenn man so ein auf Schübe "empfindliches" Kind hat, kommen solche schlechten Trinkphasen wohl immer wieder.
hatten ja wirklich Trinkmengen von 800-950 ml. Immer noch über 7-9 Flaschen verteilt, aber nun gut.
Jetzt habe ich seit Sonntag mit Brei angefangen (18,5 Wochen) weil sie immer auf unser Essen gestiert hat

Sonntag paar Löffel Kürbis, Montag mehr, gestern Karotte halbes Glas und heute dreiviertel. Also eigentlich wunderbar. Aber das Trinken war heute echt katastrophal. Seit heute ist sie 19 Wochen alt. Und ihre Laune ist echt...puh. Schlecht. Findet schlecht in den Schlaf, lässt sich durch vieles ablenken, will dauernd zu mir, aber dann doch nicht, rumdrehen, nein halt anders halten....Echt mühsam im Moment. Und so ist auch das Trinken. Mal 100 ml, mal 40...heute sind wir bisher bei sage und schreibe 470 ml und dem dreiviertel Gläschen Karottenbrei. Ich denke mal sie trinkt dann noch ne Pulle (170 ml)im Halbschlaf (so geht das gerade am besten). Aber ich finde das so doof. Wir hatten ordentliche Trinkmengen und es lief soweit gut und nun wieder ein Theater.
Sie ist tagsüber ja auch fit, hat heute 30 min länger egschlafen tagsüber als sonst, aber das lag daran, dass wir im Kinderwagen länger unterwegs waren und dann schläft sie relativ lang.
Jetzt habe ich gedacht nicht, dass der Brei ihr viel. im Bauch nicht gut tut und sie deshalb auch nicht mehr trinkt? Weil der schwer im Magen liegt oder so? Sollte ich ne Pause machen? Jetzt war echt alles gut und nun wieder das selbe Thema...