Wieder mal das Maximum rausgeholt...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wieder mal das Maximum rausgeholt...

Boah, ne, danke, MDV muß dann auch nicht sein. Davon hat mir meine Freundin gerade Horrorstories erzählt - sie kann nicht mal einen Löffel Tee bei sich behalten. Von der Schwierigkeit zu entscheiden, ob man das Klo für oben oder unten nutzt, wenn doch beides so drängt, ganz zu schweigen.

Jaaa, machnmama ganz piaaano, wir wissen ja: "1. Regel für Bazillen: Sind mehrere Kinder im Haus, halte dir möglichst lange welche in Reserve..."

Salat
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wieder mal das Maximum rausgeholt...

:umfall:

ich wuensch euch allen gute Besserung und mach mich ganz schnell vom Acker! Nich dass es uns auch noch erwischt !
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wieder mal das Maximum rausgeholt...

Von der Schwierigkeit zu entscheiden, ob man das Klo für oben oder unten nutzt, wenn doch beides so drängt, ganz zu schweigen.

da lob ich mir mein altes bad...das war nämlich so klein bzw. so eng, das man locker zwischen auf dem klo sitzen und kopf in die badewanne hängen abwechseln konnte :hahaha:

lg Simone
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wieder mal das Maximum rausgeholt...

Also langsam müsste es ja alles besser gehen, bei soooooooooo viel Wärme und Nähe :)

Wünsche allen kranken schnelle Besserung !!!!
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wieder mal das Maximum rausgeholt...

So wir sind wieder da vom KiA, eitrige Mandelentzündung. Wenigstens ist das Fieber im Moment nicht so hoch und Ben kann sich immer sehr gut beschäftigen, er malt gerade.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wieder mal das Maximum rausgeholt...

Und bei uns ist das Waschbecken neben dem Klo - da geht das auch. Aber deine Freundin tut mir leid, wir haben in der Regel ja nur eins davon, Gott sei Dank.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wieder mal das Maximum rausgeholt...

Und bei uns ist das Waschbecken neben dem Klo - da geht das auch. Aber deine Freundin tut mir leid, wir haben in der Regel ja nur eins davon, Gott sei Dank.

Ach, und welches habt ihr dann öfter? Das Klo oder das Waschbecken? :D

Hm, das ist bei ihr eigentlich auch nebeneinander. Allerdings nicht so, daß man beides gleichzeitig wie beschrieben nutzen könnte.

Bei uns allerdings geht es. Einfach den Hals langmachen, die Badewanne ist auch geduldig. ;)

Salat,
hatte bislang noch nie solchen Fall.
 

Heidi

coole Mama
AW: Wieder mal das Maximum rausgeholt...

Ne Schüssel vor dem Kopf während man auf dem Klo sitzt.............................geht gut.
 
Oben