Wieder mal das Maximum rausgeholt...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...hat die Kleine. Oder das Leben. Wie man's nimmt.
Ihr Kindergarten hatte nämlich gestern und heute "Teamtage", und so durfte sie zuhause bleiben. Nachmittags war dann Spielverabredung mit ihrem ach so heißgeliebten A., und prompt haben wir eine Retourverabredung für Freitag geplant.
Morgen dann geht's normal wieder weiter.
Oder besser, sollte es weitergehen.
Denn wer liegt hier gerade mit aufgedrehter Innenheizung neben mir im Bette?
Die Kleine, genau. Williges Opfer einer Herbsterkältung. Husten, Schnupfen, was halt so anliegt. Immerhin erklärt das ihre zunehmende Knatschigkeit über den ganzen Morgen, ihre Mittagsessenunlust und ihre gesteigerte Müdigkeit.
Naja. Schlimm ist es ja auch immer erst, wenn sie wieder gesund werden.

Salat
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wieder mal das Maximum rausgeholt...

Unsdazuleg

Ben mußte ich heute morgen aus dem Kiga holen, heute morgen noch topifiti, nun liegt er mit Fieber, Schnupfnase und Kopfweh.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wieder mal das Maximum rausgeholt...

..wir legen uns dann auch mal dazu ;) Carl hats schlimm erwischt, hoch fiebernd.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wieder mal das Maximum rausgeholt...

Habt ihr noch Platz für minderschwere Fälle ??
Noch hat Neo nur Schnupfen und leichten Husten, aber er ist unerträglich quengelig Heute - wer weiss, was da noch kommt...

Gute Besserung in die Runde :winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wieder mal das Maximum rausgeholt...

*auchimlazaretteinreih*

Seit AB gehts wieder ein bisschen besser, aber von gut weit entfernt.

Gute Besserung der Kleinen!!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wieder mal das Maximum rausgeholt...

:winke:

Gequengel hätt ich auch anzubieten - aber ohne Heizung und undichte Stelle :)

Langt auch ohne das :umfall:

Gute Besserung an die Kleinste

Zaza
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wieder mal das Maximum rausgeholt...

Jo wir gesellen uns auch zum Club dazu. Michelle ist seit Mittwoch krank und wird diese Woche auch nicht mehr in den Kiga gehen. Hust, Schnupf, verkleisterte Augen, leicht rotes Ohr ...

Die Mittlere legt einen leichten MDV dazu, darf aber ab Donnerstag wieder zur Schule.
 
Oben