Wie/wo/wann habt Ihr euren Partner kennengelernt?

llb

Gehört zum Inventar
Bine:
Ich hatte immer nen Spruch, der da besagte: ich heirate nie! Und wenn (sorry @alle Wessis) dann keinen Wessi.
Nun, ich hab geheiratet und einen Wessi

Tja, was soll ich sagen, dieser Spruch hätte von mir sein können :jaja: und geheiratet habe ich einen Wessi, aber einen richtigen :???: :) .

Wir haben uns bei einer Sprachreise 1996 auf Malta kennengelernt, hatten am letzten Abend ein kleines Techtelmechtel, am nächsten Tag ist jeder wieder heimgeflogen. So eine "Magie" wie zwischen Frank und mir habe ich nie wieder erlebt. Wir haben vier Jahre lang Kontakt gehalten und uns nach diesen vier Jahren das erste Mal im März 2000 wieder getroffen...es hat sofort gefunkt, und obwohl wir beide erst noch einige Hürden überwinden mussten :( , im Mai 2001 haben wir geheiratet, im Oktober kam unsere Tochter zur Welt.

Ach, ich werde immer so melancholisch, wenn ich an unsere Kennenlernzeit zurückdenke, es war so schöööön.........
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ birgit

:-D :-D :-D

komm du erst mal nach wien, dann entschleiere ich mein geheimnis :wink:
 
Z

zicke

ja ja, damals...

ich hab meinen jetzigen mann vor ca. 6 jahren kennengelernt... da war ich 16...man... wie die zeit vergeht!

ich war mit meiner freundin und ihrem freund im freibad.. und dann kam er, ein bekannter von denen...
toller körper, super schöne augen...
fand ich klasse, hab aber kein wort mit ihm geredet

abends waren wir dann bei einem freund und marco kam auch und saß dann irgendwann neben mir (da hat mein bein gezittert...), haben dann ein bischen geredet, war ein total schöner abend!

haben uns dann öfter gesehen und irgendwann kam er dann immer alleine... hat 3 wochen gedauert und dann haben wir uns (ENDLICH) geküßt

ich dachte mir, dass das eh nichts für lange ist, so ein super typ hat doch bestimmt andauernd neue frauen um sich rum (so denkt man ja mit 16 noch, oder?) und er dachte wohl so ähnlich...

tja, letztes jahr haben wir dann geheiratet, da war ich im 7. monat schwanger mit kevin (unserem wunschkind) und jetzt im juli sind wir 6 jahre zusammen und sind (trotz allen höhen und tiefen) tierisch glücklich miteinander!

hoffe auch, dass das so bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!

das war meine geschichte,
gruß
tanja :?
 
Oben