Wie/wo/wann habt Ihr euren Partner kennengelernt?

A

Anonymous

lulu hat gesagt.:
Birgit hat gesagt.:
In den Jackie bekannten Lokalen will ich ganz bestimmt nicht alleine zurück gelassen werden. *birgitvorangstzittert* :cool:

Es muss nicht heissen: in den Jackie bekannten Lokalen...
Sondern: In den von Jackie betanzten Lokalen...
:-D

Oder wie soll das sonst mit der Lovestory weitergehen?

:cool: Lulu[/b]
 

Silvia

Showtalent
Aaaalso, dann will ich auch mal loswerden wie ich meinen Schatz kennengelernt habe.

Eigentlich wollte ich, ganz konservativ, erst meinen Traummann kennenlernen, dann heiraten und dann ein Kind bekommen. Naja, bei uns ist die Reihenfolge etwas durcheinander gekommen, aber wer weiß, wofür das gut ist??? :D

Mariechen war schon auf der Welt, ich saß jeden Abend vor der Glotze und habe mich gelangweilt. IDamals hatte ich noch keinen PC, den hat nämlich erst Jürgen mitgebracht. Vor lauter Langeweile habe ich auf SAT 1 beim SMS-Chat mitgemacht. Irgendwann sah ich jemanden, der vom Nick her aus dem Saarland kommen mußte. Den hab ich dann einfach mal angemailt. Jo, irgendwann haben wir die Handy-Nummern ausgetauscht, laaaange telefoniert. Und das ging noch tagelang so weiter. Die Neugier wurde immer größer und wir wollten uns treffen. Aber was macht der gnädige Herr??? Fährt erstmal noch in Skiurlaub! Sowat von unverschämt, mich warten zu lassen! :-D

Naja, als er zuhause war haben wir gleich ein Treffen ausgemacht. Was hatte ich? Einen Tag vorher einen mörderisch schmerzenden Ischias-Nerv, der mich fast nicht mehr aus dem Bett kommen ließ. Aber ich wollte ihn treffen! Also hab ich mich von meinem doc, der Gott sei Dank an diesem Tag Notdienst hatte (es war Karfreitag) "fitspritzen" lassen und bin nach Saarbrücken zum Hauptbahnhof! Irgendwann kam ein ziemlich großer, wasserstoffblondgefärbter Typ auf mich zu und strahlte mich an. Das wasserstoffblond hatte er mir zwar verschwiegen, aber sympathisch war er mir trotzdem. :D Wir sind dann zum St. Johanner Markt und sind bei einem Spanier gelandet, haben uns gut unterhalten, aber mehr war da noch nicht. Irgendwann mußte ich mal aufs stille Örtchen. Ich weiß nicht, was da mit mir passiert ist, aber als ich zurückkam sah ich ihm in die Augen und konnte einfach nicht mehr wegsehen. Ich weiß nicht, wie lange wir so da saßen, denn wir waren wie weggetreten. *schmacht*

Irgendwann habe ich ihn dann nach Hause gefahren, denn der letzte Zug war weg. War nur ein kleiner Umweg von ca. 100 km, aber das war es mir wert. Ich habe bei seinem Haus angehalten, er stieg aus, verabschiedete sich höflich und das wars! *grummel*

Als ich dann endlich zuhause war habe ich ihm noch eine SMS geschickt und mich für den schönen Abend bedankt. Die Antwort kam am nächsten Morgen um 11 Uhr und da war es endgültig um mich geschehen! Seitdem sind wir zusammen! *schöööön*

Und am 2. Jahrestag unsers 1. Treffens werden wir heiraten! Die Reihenfolge stimmt zwar wriklich nicht mehr, aber man soll ja nicht sooo anspruchsvoll sein. :-D

Liebe Grüße

von Silvia, die wahrscheinlich gerade das längste Posting seit ihrem Erscheinen bei der Schnullerfamilie geschrieben hat
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ katja

dickes riesen :bussi: du bist mir natürlich IMMER willkommen. mit air berlin düst man doch auch schon super günstig anch wien, ne?

:bravo: das wird ein matrazenlager, wie mitternachtparty bei hanni&nanni :)

@ birgit

weggedacht *lach* und - getanzt hab ich nicht, als ich luc kennelernte, obwohl es da in meinem leben so einiges an lokalen gibt... uiuiui, aus einem bin ich (mitsamt dem typen mit dem ich getanzt habe) sogar mal rausgeflogen, irgendwie war unser getanze zu "dirty" (wir haben getanzt wie in dem film dirty dancing, aber bevor der film rausgekommen ist, "satisfaction" von den stones... *hach* das waren noch zeiten :-D)

neee, der abend als ich luc kennenlernte begann ganz harmlos, zumindestens was die lokalsequenz betrifft... erst so gegen ende.. aber *psssst* sagte ich nicht, meine lippen sind versiegelt?????

@ sonja

eingeladen ist eingeladen :jaja:


wäre grandios, wenn das klappt
überlege gerade, ob ich jan und luc nicht überhautp dann über's wochenende ausquartiere, damit wir mehr PLATZ haben :)


:winke:
und freudige grüsse
jackie
 

lulu

Königin der Nacht
jackie hat gesagt.:
uiuiui, aus einem bin ich (mitsamt dem typen mit dem ich getanzt habe) sogar mal rausgeflogen, irgendwie war unser getanze zu "dirty"

:-D :lol: kenn ich :prima:
Ich hab das Exemplar dann auch geehelicht. Aber seitdem waren wir nie mehr tanzen :heul:. Vielleicht hätten uns noch ein paar mehr Yuppie- statt Family-Jahre gut getan :???:. Wenn die Kasse irgendwann mal klingeln sollte, dann werden die Kinder chez grandparents geparkt und ich gehe mit meinem Schatz auf City-Tripp mit Discoeinlage :). Gibts überhaupt noch gute Discos für über 30jährige 8O. Ich wollte nicht auf 80s Party mit schick-gestriegelten Miezen und Gel-Schleim-Fuzzies in Polojeans :p :).

Aber Jackie, wenn also kein Lokal den Abend einläutete, dann vielleicht ein dunkler Parkplatz 8O :-D und Blindekuhspiele?

Lulu
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
eieiei, die lulu fängt das geschickt an und lockt mir mit neugierigen fragen immer mehr raus *fettgrins*

also, pass auf, ich habe nicht gesagt, dass kein lokal den abend einläutete, sondern nur, dass ich nicht getanzt hätte :jaja: wäre auch seltsam gewesen, war nämlich ein bekanntes wiener caféhaus, das auf den ersten blick mehr als harmlos wirkt :-D

lulu hat gesagt.:
Aber seitdem waren wir nie mehr tanzen . Vielleicht hätten uns noch ein paar mehr Yuppie- statt Family-Jahre gut getan . Wenn die Kasse irgendwann mal klingeln sollte, dann werden die Kinder chez grandparents geparkt und ich gehe mit meinem Schatz auf City-Tripp mit Discoeinlage . Gibts überhaupt noch gute Discos für über 30jährige.

gibt es! aber die suchen kann schon mühsam sein. einfach das alter vergessen und spass haben, wenn die musik gut ist. maximal sich vielleicht ein bisschen punkto outfit an den "kids" orientieren, dann kommt man sogar gut an :)

es sit unglaublich, wie gut tanzen tut, zu zweit ist's fein, aber auch alleine. ich leg mir manchmal meine techno cds rein und dann geht die post ab

:winke:
jackie
 

lulu

Königin der Nacht
Ich tanz manchmal in der Küche 8O :heul:
Aber außer daß die Kinder verdattert kucken passiert nüscht :)

Paßt man denn in diese Kinderoutfits rein? Ohne gleich ganz wie die Wurst in der Pelle auszusehen? Und: Kann man mit der Mukke was anfangen? Ich hätte auch nix dagegen ohne husbond loszuziehen :), aber is doch Frühling :jaja: :herz:...

Und wie war das jetzt noch gleich mit dem Parkplatz vor dem Kaffeehaus ;-)?

Lulu
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ich tanz manchmal in der Küche
Aber außer daß die Kinder verdattert kucken passiert nüscht
meine Kinder tanzen mit :-D Ich liebe es laute Musik in der Küche zu hören und zwischendurch eine Runde zu tanzen. *hihi* Da macht das Kochen doch doppelt soviel Spass.

@Jackie
wann war der Wienmarathon? Oder ist der schon vorbei?

Liebe Grüsse von
 
Oben