Wie/wo/wann habt Ihr euren Partner kennengelernt?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Darf ja wohl nicht wahr sein - jetzt kommt Jackie auch noch zu einem Ehrenschnuller-Treffen! Und dass nur mit ihrem dicken Kopp!
Mpffff!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
@ Birgit


Liebe Grüsse (nicht an jackie ) von

Vorsicht Birgit, wir dürfen es uns nicht mit ihr verscherzen, schließlich soll sie uns in Wien beherbergen - nicht dass sie uns in zwielichtige Lokale schleppt und uns dann mutterseelenalleine zurücklässt :)



@ Katja

Darf ja wohl nicht wahr sen - jetzt kommt Jackie auch noch zu einem Ehrenschnuller-Treffen! Und dass nur mit ihrem dicken Kopp!
Mpffff!

Da hast du natürlich recht :???: - aber Wien ist ja immer eine Reise wert und Jackie besuche ich so oder so gerne - ob mit oder ohne Dickkopf :)

Dir zuliebe werde ich mich noch mit meiner Schwiegermutter aussöhnen, dann würde ich auch wieder öfter nach Berlin kommen :-D

Liebe Grüße
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Sonja hat gesagt.:
Vorsicht Birgit, wir dürfen es uns nicht mit ihr verscherzen, schließlich soll sie uns in Wien beherbergen - nicht dass sie uns in zwielichtige Lokale schleppt und uns dann mutterseelenalleine zurücklässt :)

oh je....Jackie denk Dir den letzen Beitrag von mir bitte weg, ok? :-D
In den Jackie bekannten Lokalen will ich ganz bestimmt nicht alleine zurück gelassen werden. *birgitvorangstzittert* :cool:

Lachende Grüsse von
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
In den Jackie bekannten Lokalen will ich ganz bestimmt nicht alleine zurück gelassen werden. *birgitvorangstzittert*

:p :p :p

Birgit, du trittst von einem Fettnäpfchen ins andere - pass bloß auf - jetzt werden wir gleich wieder ausgeladen :p
 
A

Anonymous

Mädels, solltet Ihr tatsächlich nach Wien reisen, dann sagt mir mal Bescheid, wenn es soweit ist. Jackie will doch so einen Ball haben, dann schicke ich ihn einer von Euch und Ihr nehmt ihn mit, dann hat jackie nicht ganz so viele Versandkosten.
@ Jackie, rückwärts mit dem Geld ginge übrigens genauso.

LG Bine, die mit dem Kopf nur noch am Nähen ist
 

lulu

Königin der Nacht
Birgit hat gesagt.:
In den Jackie bekannten Lokalen will ich ganz bestimmt nicht alleine zurück gelassen werden. *birgitvorangstzittert* :cool:

Es muss nicht heissen: in den von Jackie bekannten Lokalen...
Sondern: In den von Jackie betanzten Lokalen...
:-D

Oder wie soll das sonst mit der Lovestory weitergehen?

:cool: Lulu[/b]
 
Oben